Blogs

Keller Damian

Keine Familienveranstaltung

Gross titelte der „Blick" am spielfreien EM-Dienstag gestern: „Uefa-Bosse wollen keine Kinder mehr auf dem Platz." In der Tat ist es im Fussball üblich geworden, dass sich die siegreichen...
Dysli Marc

Wohin des Weges

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Während die Spieler nach einem kurzen Urlaub schon wieder an der Kondition arbeiten, sind die Vereinsverantwortlichen an den letzten...
15.
06.
2016
Wohin des Weges
Voneschen Reto

Le roi est mort, vive le roi

Die Häme war gross, als Wiler-Ersigen letzten Sonntag bereits im Viertelfinal die Segel streichen musste. Wer in zwölf Jahren zehnmal Meister wird, Slogans wie «Wir sind Unihockey» kreiert...
Voneschen Reto

Es geht etwas

Die gestrige Meldung von Indoor Sports war ja eine richtige Bombe. Die SRG produziert für die vier grossen Hallensportarten entscheidenden Spiele den Livestream, der auch auf den entsprechenden...
10.
03.
2016
Es geht etwas
Voneschen Reto

Liebe Corin

Letzten Montag stand in der «Südostschweiz», dass du zur besten Spielerin der WM gewählt worden bist. War ja leider nicht so, den Text hatte ich vor der Bekanntgabe geschrieben und den...
18.
12.
2015
Liebe Corin
Keller Damian

So ticken wir

Seit 13 Jahren ist unihockey.ch an jeder Weltmeisterschaft vor Ort. Ob Frauen oder Männer, ob in Singapur oder wie jetzt in Finnland. Meistens als einziges Schweizer Medium. Kein Weg ist zu weit,...
10.
12.
2015
So ticken wir
Keller Damian

Der andere Weg

Nach der gestrigen Niederlage gegen Finnland war aus dem Schweizer Lager überall der gleiche Satz zu hören: Wir wollen weiter in den Final, jetzt hat sich einfach der Weg geändert. Sprich, nun...
06.
12.
2015
Der andere Weg
Voneschen Reto

Aufbruchstimmung

Letzten Samstag erlebte ich Überraschendes. Als ich gegen 21 Uhr den Livestream der EFT der Männer einschaltete, guckte ich nur kurz aufs Resultat. 5:2 für die Schweiz, «Solides Resultat gegen...
13.
11.
2015
Aufbruchstimmung
Voneschen Reto

Cöpvertammi

Man stelle sich vor: Wiler-Ersigen würde im Cup seine besten Spieler schonen, weil der Trainer den Wettbewerb für Blödsinn hält. Und fliegt dann gegen den UHC Pfannenstiel raus. Oder die...
30.
10.
2015
Cöpvertammi
Voneschen Reto

Bitte melden

Morgen beginnt im mittelböhmischen Mlada Boleslav der Champions Cup. Nach vier Jahren mit sechs Teams und zwei Qualigruppen steht nun die verkürzte Version mit zwei gesetzten Halbfinalisten -...
01.
10.
2015
Bitte melden
Seite 1 von 29
Magazin
117
117/15/16
Prague Games 2016

Community Updates

Tabellen

1.Chur Unihockey0:00
2.Floorball Köniz0:00
3.Grasshopper Club Zürich0:00
4.HC Rychenberg Winterthur0:00
5.Kloten-Bülach Jets0:00
6.SV Wiler-Ersigen0:00
7.Tigers Langnau0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Grünenmatt0:00
10.UHC Thun0:00
11.UHC Uster0:00
12.Waldkirch-St. Gallen0:00
1.Aergera Giffers0:00
2.R.A. Rychenberg Winterthur0:00
3.Skorpion Emmental Zollbrück0:00
4.UH Red Lions Frauenfeld0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Wizards Bern Burgdorf0:00
7.Zug United0:00
8.piranha chur0:00
1.Ad Astra Sarnen0:00
2.Floorball Thurgau0:00
3.I. M. Davos-Klosters0:00
4.Olten Zofingen0:00
5.RD March-Höfe Altendorf0:00
6.Regazzi Verbano UH Gordola0:00
7.Ticino Unihockey0:00
8.UHC Sarganserland0:00
9.UHT Schüpbach0:00
10.Unihockey Basel Regio0:00
11.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
12.Zug United0:00
1.FB Riders DBR0:00
2.Floorball Uri0:00
3.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf0:00
4.Mendrisiotto Ligornetto0:00
5.UH Lejon Zäziwil0:00
6.Unihockey Basel Regio0:00
7.Unihockey Berner Oberland0:00
8.Waldkirch-St. Gallen0:00

Quicklinks

Umfrage

  • Braucht's in den NL ein Gentleman's Agreement (Beschränkung ausl. Spieler)
  • 71%
    Ja
  • 29%
    Nein

Partner

superfinal.jpg

ib//partners/florbal_cz.jpg

ib//partners/floorballmagazin.jpg

ib//partners/unihockey-portal.gif

ib//partners/linkpage.jpg

ib//partners/unihockeypics.jpg

ib//partners/floorball-europe.gif