News

Die Zürcher Grasshoppers holten sich am Samstag mit dem 27:2-Sieg gegen den Bündner 3.-Ligisten Calanda Flyers im vorgezogenen Spiel der Cup 1/16-Runde den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte. Die restlichen Partien werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen. Cup Männer 1/16 Runde
Die Konolfinger bezwingen in einer intensiven und körperbetonten Partie den B-Ligisten Ticino Unihockey mit 3:1, und sichern sich das Ticket für die nächste Runde gegen Verbano. Lions stehen im 1/16-Final
Am Mittwochabend, 6. August, stand für die NLA-Mannschaft von WaSa das erste Pflichtspiel der neuen Saison an. Mit dem Drittligisten UHC Dietlikon wartete im 1/32-Final des Schweizer Cups eine mit mehreren ehemaligen NLA-Spielern gespickten Equipe auf die St. Galler. WaSa gewinnt im Cup
In der zweiten Cuprunde kam es zu einigen Überraschungssiegen. Mit Davos-Klosters (gegen Verbano Gordola, 1. Liga) und Zug United (gegen Lausanne, 2. Liga) sind schon zwei NLB-Vereine ausgeschieden. Hier die komplette Resultat-Übersicht und die Spiele der nächsten Runde. Cupkalender 1/64 Runde #update
Der Zentralvorstand von swiss unihockey hat entschieden, auch die Cupfinals 2016 bis 2018 in Bern durchzuführen. Cupfinal weiter in Bern
Die erste Cuprunde ist nun mittlerweile Geschichte. Hier die Resultate und die Übersicht der Spiele der 1/64-Cuprunde. Bemerkenswert: Mit dem UHC Thun steigt erstmals seit langem wieder ein A-Ligist in der zweiten-Cuprunde ein. Cup-Kalender Männer #update
Nach den Cupfinals der Frauen und Männer haben wir uns kurz mit Michael Zürcher (Grasshoppers Zürich), Joel Friolet (Alligator Malans) und Natalie Stadelmann (Piranha Chur) unterhalten. Stimmen zu den Cupfinals
Michael Zürcher war nach dem Spiel in erster Linie vor allem auf den eingehaltenen Gameplan stolz und zeigte sich mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Interview mit Michael Zürcher
Die Enttäuschung bei Joël Friolet war nach dem verlorenen Cupfinal gross. Er haderte vor allem mit dem nicht abgerufenen Potential seiner Mannschaft. Interview mit Joël Friolet
Er schoss seine Tore schon für Chur und für GC, er war schon Topskorer in Winterthur und in der NLB. Aber einen Pokal konnte Vojtech Skalik noch nie in die Höhe stemmen. «Die Zeit ist reif», sagt der Alligator vor dem morgigen Cupfinal. «Noch nie was Grosses gewonnen»
Seite 1 von 13
Magazin
94
94/13/14
Tigers Cup 2014

Community Updates

Tabellen

1.Chur Unihockey0:00
2.Floorball Köniz0:00
3.Grasshopper Club Zürich0:00
4.HC Rychenberg Winterthur0:00
5.Kloten-Bülach Jets0:00
6.SV Wiler-Ersigen0:00
7.Tigers Langnau0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Grünenmatt0:00
10.UHC Thun0:00
11.UHC Uster0:00
12.Waldkirch-St. Gallen0:00
1.Aergera Giffers0:00
2.Dürnten-Bubikon-Rüti0:00
3.R.A. Rychenberg Winterthur0:00
4.Skorpion Emmental Zollbrück0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Wizards Bern Burgdorf0:00
7.Zug United0:00
8.piranha chur0:00
1.Ad Astra Sarnen0:00
2.Floorball Thurgau0:00
3.I. M. Davos-Klosters0:00
4.Olten Zofingen0:00
5.Ticino Unihockey0:00
6.UHC Sarganserland0:00
7.UHT Eggiwil0:00
8.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
9.Zug United0:00
10.Zürisee Unihockey ZKH0:00
1.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf0:00
2.UH Lejon Zäziwil0:00
3.UH Red Lions Frauenfeld0:00
4.UHC Domat-Ems0:00
5.UHC Zugerland0:00
6.Unihockey Basel Regio0:00
7.Unihockey Berner Oberland0:00
8.Waldkirch-St. Gallen0:00

Quicklinks