FORUM: Diskussion

Livestream Wiler - GC?
Antworten
mr.hallodrio
2023-05-11 18:28:21
okay
Mein senf... 178.197.239.173
2014-04-11 11:55:44
Teils sicherlich verständlich was MS sagt. Meine, lieber qualitaet die den sport in der öffentl. wahrnehmung fördert, als solche die eher schadet. wenn man die spiele in der hardau verfolgt hat, war wirklich kaum etwas zu sehen. Grüner boden ist z.bsp definitiv kacke. Für gute tv bilder braucht es bessere böden und hallen. Stellt euch übertragungen aus sumiswald vor... Katastrophe!! Aber cupfinal und playoff produktion sind zwei verschiedene paar schuhe. Die sportalHD produktion im wankdorf war mit bestimmtheit viel aufwändiger und vorallem teurer als jene die da von swiss-sport.tv angeboten werden. Es ist sicherlich kein verein bereit diese kosten zu tragen. Von daher nicht vergleichbar.

Die nla bei wiler keine chilbiveranstaltung? wenn man bspw. medienschaffenden nicht einmal internet, geschweige denn w-lan zur verfügung stellt, ja solange hat es eben etwas von einer provinziellen chilbiveranstaltung. Da sind andere vereine (gc, tigers, köniz) definitiv weiter.

das 62.2.134.174
2014-04-11 11:22:12
lächerlich. einfach nur lächerlich.
darum 62.2.255.139
2014-04-11 10:28:43
antworten von MS persönlich, warum der svwe bei den livestreams von swiss-sport.tv nicht mitgemacht hat (letzter abschnitt): http://www.solothurnerzeitung.ch/sport/solothurn/alle-wollten-zeigen-dass-sie-noch-immer-die-besten-sind-127870440
McKnips
2014-04-06 18:36:16
schade, dass der Playoff-Final in Kirchberg nicht übertragen wird! In Biglen waren gestern trotz Livestream über 1'000 Zuschauer vor Ort!
100%ig korrekt 178.196.42.171
2014-04-01 00:02:02
Hier stimme ich in alllen 3 Punkten mit Ihnen überein.



Wäre wirklich schön, wenn es den Tigers gelingen würde, nochmal Spannung reinzubringen... Und wenn sie erst mal ein Spiel gewonnen haben, ist dann schnell wieder alles denkbar.



Auf nächste Saison freue ich mich extrem. Die Zuzüge von Köniz und GC (allen voran natürlich Nilsson) machen die Liga um einiges interessanter. Wäre cool wenn Teams wie Wiler und Malans (auch die Tigers, aber die müssten sich dann dabei besonders ins Zeug legen) mit attraktiven Tranfers nachziehen könnten.
Korrekt 87.102.131.143
2014-03-31 21:20:52
Mit dem nötigen Wettkampfglück Spiel 1 gewonnen und Spiel 2 dank überragendem Rosen (3 Tore - Assists) deutlich den Tigers den Meister gezeigt. So wie ich gesagt habe, wenn Rosen heiss läuft, dann wird es für jeden Gegner schwer! Wiler - scheint am Saisonende auf den Punkt bereit. Dem gebührt Respekt. Vor allem die Schlüsselspieler Hofbauer und Rosen waren bemerkenswert unterwegs am ersten Weekend.



Möge das bessere Team gewinnen! Zwecks Spannung wäre es schön, wenn die Tigers Spiel 3 gewinnen könnten. Man darf gespannt sein.



Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Wiler ohne 2-3 wirkliche Verstärkungen, wird es nächstes Jahr schwer haben.
Absolut korrekt 178.197.226.243
2014-03-31 19:52:16
Ach ja das Wiler gestern beim 8:3 Sieg war ein gaaanz dunkler Schatten vergangener Zeiten... Sie dominierten nur 40 Minuten und schossen lediglich einen Shorthander :/ lag vielleicht daran, dass die Tigers, notabene mit dem besseren und breiteren Kader, am Vorabend in Biglen beinahe mit 3 Linien durchspielten und daher mehr Reserven hatten.



Noch etwas: finde es etwas kindisch und unsportlich, wenn man einem Team - total egal welchem- ausrdrücklich eine Niederlage wünscht... Lieber sich zu einem Team bekennen, diesem helfen und sich freuen wenn es gewinnt, danke:)
Korrekt.. 87.102.131.143
2014-03-23 22:08:09
.. Richtig. Den Tag nicht vor dem Abend loben. Wie ich befürchtet habe, wird sich Wiler knapp in dieser Serie durchsetzen. Das klappte an diesem Weekend. Gestern speziell dank einem überragenden Torhüter und dem Unvermögen der Zürcher. Heute Wiler cleverer und routinierter mit dem besseren Special-Teams (2 ÜZ-Situationen - 2 Tore -> GC? 3 ÜZs - 1 Tor)



Spielerisch jedoch Wiler ein Schatten früherer Tage. Ausnahme wenn Rosen einen guten Tag hat (so wie heute.. und so Zimmi und Mendelin um eine Klasse besser macht..)



Bin gespannt auf nächste Saison.. Wenn Wiler mit Mitläufern wie Steffen, Wittwer, Berlinger, Flühmann weitermacht und sich nicht verstärkt (anscheinend Sebek im Gespräch..), dann wird es eine schwierige Saison.. Ach ja und die Hofbauers werden auch nicht jünger..



Die Konkurrenz (Stichwort GC und z.b. Köniz) schläft nicht im Hinblick auf die kommende Spielzeit..



Gibt eine spannende Finalserie. Dank dem besseren und breiteren Kader sehe ich die Tigers als leichte Favoriten. Aber die Erfahrung spricht wohl für Wiler mit seinen vielen Routiniers. Bin gespannt. Denke es läuft auch auf ein Spiel 7 aus..





@ Fehl - Diagnose 31.11.7.195
2014-03-23 21:55:44
Man soll den Tag nicht vor dem abend ..............
Kawer 85.4.119.123
2014-03-23 17:57:22
Wird das spiel heute ausnahmsweise auch in kirchberg übertragen? Oder hat wiler wieder extra würste?

Whistleblower 89.217.164.63
2014-03-23 00:43:55
Wer heute am Match Gc - Wiler in der Hardau war, merkte, dass die aussge dass livestreams = weniger zuschauer, falsch ist.



1250 ZUschauer ist glaube ich saison rekord. es gab nicht mal sitzplätze für alle, viele mussten sogar stehen!
Diagnose
2014-03-17 14:07:49
Wie schön das Wiler kurz vor dem ausscheiden ist. Werden wir im Final wenigstens einen Livestream aus Zürich haben.
Jochen 62.203.99.247
2014-03-16 19:44:53
@Null



Wiso sollte sich irgend jemand bei Wiler erkundigen??? Es liegt einzig und allein an Ihnen ein Statement abzugeben und sich zu erklären, warum sie als einziger Verein nicht bei Swiss Sport TV mitziehen.

Die Zuschauer können es ja wohl kaum sein...



Das ist einfach nur sackschwach, passt aber auch sehr gut zu diesem arroganten Verein. Es wäre extrem schön sie nicht im Finale zu sehen.

Live aus Zürich 31.11.7.195
2014-03-08 20:58:23
Also lieber KEIN Livestream als ein solches Gewackel!

Sieht aus als spielten die Unterwasser!

Wenn der Ball ruht ist alles scharf aber wehe jemand bewegt sich.

Vielleicht ist auch meine Grafikkarte nicht i.O.

Ich kann jedenfalls nicht weiterschauen - bekomme

Kopfschmerzen.

Gute Werbung sieht anders aus.
Waldschrat
2014-03-08 14:03:32
Da ist Uster ja mit der U18 noch weiter...:



http://www.ustream.tv/channel/uhc-uster-u16a



Gut, ist ein Testlauf, aber immerhin!!
Bellerophon
2014-03-08 13:56:53
@Null



1 Da magst du Recht haben. Doch diese Aufnahmen (http://www.svwe.ch/)wurden nicht von hinter dem Tor gemacht.

2 Brauche ich nicht zu machen, denn es ist machbar und das wissen sie schon.

3 Da hast du absolut Recht ich kenne mich aus.
Gute Gründe 178.197.236.128
2014-03-08 12:57:48
Ich kann dazu auch nur sagen, dass Wiler bestimmt ihre Gründe haben, weshalb sie keinen Livestream machen und bevor man diese nicht kennt sollte man auch niemanden verurteilen. Vielleicht wollen sie verhindern, dass die Spiele mehr online angeschaut werden als in der Halle... Wäre es ihnen zu verübeln?
martin ander 92.105.188.196
2014-03-07 21:00:21
Also in Kirchberg ist es sehr gut möglich einen Stream zu errichten. Ich kenne diese Halle gut genug. Es ist einfach an Wiler einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. .
Berner 77.56.80.126
2014-03-07 19:19:30
Fragt doch mal bei Swiss Sport nach. Ev. ist ja Wiler klüger als die anderen? Die haben das ganz sicher gecheckt ob Sie da mitmachen wollen oder nicht. Dahinter steht ein Business von Swiss Sport und dieser Deal ist wohl zu schlecht um mitzumachen.



Seite 1 von 2

Community Updates

Tabellen

1.Floorball Fribourg+4053.000
2.Ad Astra Obwalden+2950.000
3.Kloten-Dietlikon Jets+6548.000
4.UHC Thun+6247.000
5.Unihockey Limmattal-434.000
6.Ticino Unihockey-1430.000
7.UHC Lok Reinach-1630.000
8.I. M. Davos-Klosters-529.000
9.Regazzi Verbano UH Gordola-2723.000
10.UHC Grünenmatt-3919.000
11.UHT Eggiwil-4617.000
12.UHC Sarganserland-4516.000
1.Waldkirch-St. Gallen+6146.000
2.Unihockey Basel Regio+2338.000
3.UH Lejon Zäziwil+3137.000
4.Nesslau Sharks+734.000
5.UH Appenzell+2229.000
6.Chilis Rümlang-Regensdorf+829.000
7.Floorball Uri+1628.000
8.Visper Lions-5312.000
9.UH Red Lions Frauenfeld-339.000
10.UH Zulgtal Eagles-828.000

Quicklinks