FORUM: Diskussion

NLA Herren
Antworten
Recon 85.1.160.124
2017-09-22 22:55:31

Was für ein Spiel von Köniz... mit denen ist definitiv zu rechnen diese Saison!


Mit Rychenberg wohl eher weniger

92.104.55.52
2017-09-13 16:37:48

Kekkonen mit Comeback bei GC (- Instagramm)?


Wäre aufgrund der vielen Verletzten nicht auszuschliessen.

Anti Wiler 194.230.159.164
2017-08-29 21:39:13

auch wiler fällt mal aufs maul irgendwann und dann.... Ciao Hofi Berger etc. nur abwarten.


 


 

Ruhe 178.197.234.55
2017-08-29 15:51:09

Wer erlaubt sich etwas gegen den SVWE zu sagen tz tz tz absolute frechheit.


Was die schreiben ist so was von egal .


Und sollte es bis Dez. nicht nach Wunsch laufen werden husch husch neue Spieler eingekauft.Ja genau wie beim FCB also der Vergleich stimmt.


Aber gebt Gas in der Halle der SVWE macht das sicher auch nach diesem Schwedenreisli.

wilibald 77.239.62.16
2017-08-29 15:17:53

Allso ich sehe hier nirgends Aroganz sondern nur Tatsachen !


Im Bezug auf AIK absolut zutreffend !


Hat schon jemand mal gedacht das die Berichte bewusst provozieren sollen ? Es scheint ja zu Gelingen !Erfolgreiche Teams werden selten geliebt von der Konkurenz !


Wiler ist nun mal zu Vergleichen mit Basel und Bayern im Fussball was die Erfolge betrifft !


Und die andern versuchen Krampfhaft diese vom Thron zu stossen ! ( YB , Dortmund )


Macht Vorwärts das das UH in der Schweiz weiter kommt anstatt hier unnötige Frustkomentare abzugeben ! Ein Typ noch zum Schluss lest doch die Wiler Homepage nicht mehr dann müsst Ihr Euch auch nicht aufregen !


Jetzt aber ab in die Halle ! Wiler muss enttront werden und das geht nur wenn ihr besser werdet !

schlagschuss
2017-08-29 15:11:09

Der SVWE ist das Beste Team der NLA. Es führt kein Weg an ihnen vorbei. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung vom Schweizer Unihockey. Nehmen wir den Supercup: GC muss auf zwei Leistungsträger verzichten….da brauchen sie eigentlich nicht anzutreten…..wenn man den SVWE schlagen will, dann muss man in Bestbesetzung auflaufen können.

Ich 194.230.159.164
2017-08-29 12:16:03

Neid ist das nicht.


Sondern es nervt wirklich wie die Auftreten egal auf welcher Stufe ( auch wenn Sie wirklich top sind ) muss man nicht die anderen in solchem Masse schlechtreden.


wie gesagt Wiler macht vieles Richtig aber auf Menschlicher Basis an arroganz und überheblichkeit nicht zu überbieten egal ob Verein oder Fans.Bestes Beispiel Hofi der beste schweizer Spieler. Wenn er mal angegangen wir ( vorallem noch von einem Noname) dann kann er sich auf führen wie ein König dem seine Untertanen nicht gehorchen.


und das ist schade. Man muss nicht jeden mögen oder lieben aber respekt sollte man haben.

Kohonen 84.73.136.48
2017-08-29 12:15:40

Schon mal drüber nachgedacht das talentierte Junge einfach auch zu Wiler wollen? Da gibts nämlich ein professionelles Umfeld mit guten Möglichkeiten und die derzeit beste Zusammenarbeit zwischen Leistungsteams.

Qualität 185.43.245.228
2017-08-29 11:05:36

Denke die Qualität bei Wiler ist indisuktabel. Der Unterschied zwischen SSL und NLA ebenfalls. Vergleichbar mit Premier League und Bundesliga im Fussball: die Top 2-3 Teams können sich auf Augenhöhe begegnen aber um die Plätze 7-12 ein Riesen Unterschied.


Durch krass hochnäsige die Art der Kommunikation auf der eigenen Homepage verliert Wiler einfach enorm viel Sympathien. "Was AIK alles falsch macht" sorry einfach deplatziert solche Abschnitte in einem Text über das Turnier...


Es scheint als wolle der SVWE extra dass sie möglichst viele Leute nicht mögen. Richtige Trolls.

Dirk 5.149.38.1
2017-08-29 09:13:59

Wiler hat auch dieses Jahr ein tolles Team und wird Erfolg haben. Schön wie der SVWE immer wieder von Ihren "Jungen" schreiben. Ja die haben Sie auch.


Das einzige was mich daran nervt ist, dass der SVWE immer von den eigenen Junioren spricht mit sooooo viel Talent. Welche jedoch, aus der ganzen Schweiz kommen und gar nicht die eigenen Junioren sind?! Vom Graubünden über St. Gallen und Zürich kommen diese Junioren zu Wiler. Sind talentiert, keine Frage! Jedoch heisst es von Seite SVWE immer, wie stolz man auf die Juniorenarbeit sei.

Für mich ist es keine Kunst ein super junges, erfolgreiches Kader zu haben, welches zusammen "gekauft" ist.

Wenn Wiler ruft, kommen sogar Slowaken, Deutsche, etc. Eines muss man aber Wiler lassen. Schlussendlich ist es ja klever und sie haben Erfolg!

neutral 194.93.112.12
2017-08-29 08:19:21

Neutral gesehen denke ich wirklich nicht das diese deutlichen Niederlagen gegen zum teil gute und zum Teil schlechte SSL Teams von Stärke zeugen.


In der Schweiz wird Wiler immer noch Top sein.

Radulov 213.221.218.31
2017-08-29 07:46:41

Kann es sein dass hier nur 12-jährige ins Forum schreiben? Schweizerdeutsch, erst noch ohne Niveau... Schade! Der SVWE ist nun mal in der Schweiz der Ligakrösus, und dies nicht erst seit 2 Jahren, im Nachwuchs werden ebenfalls fleissig Pokale gesammelt, also können sie ja nicht so schlecht sein wie sie hier gemacht werden. Da ist wohl viel Neid dabei...

Mick chääägggee 89.217.72.97
2017-08-29 03:24:37

Also i mag wiler glich nit. Het doch amol so a Band geh wo für Bayern Müncha a lied gsunga hend... wia hend dia schi wieder gheissa... Töti Kröta? Oder volli Hosa? Villicht singens au für wiler amol as liad.


Aber eins isch klar, i wür nia zum scheiss SV Wiler Ersiga go!

46.126.86.98
2017-08-28 20:40:00

der artikel von wiler über die sybilla games trieft ja mal wieder vor arroganz, der ach so starke nachwuchs. nachwuchs aller anderen teams aber praktisch nicht von wiler. so siehts aus

BS 89.186.211.6
2017-08-28 18:02:41

Hauptsach me messt sich mit Falun, Storvreta, Classic, SPV am Champions Cup und seit me isch International uf Augehöchi.


Und Niederlag geg e Ufstiegerteam us de untere SSL zeugt vo Wiler stärki?? Zeugt vo nöd parat si. (paperlapapp 2-3 Spieler gfählt)


 

huiuiui 185.43.245.228
2017-08-28 16:04:10

Ja genau Teams der unteren Tabellenhälfte der SSL haben das Niveau von Thun... Bin gerade vom Stuhl runter gefallen und lache immer noch.

wilibald 77.239.62.16
2017-08-28 15:28:31

Na ja das Niveau der unteren SSL Teams mit unseren zu vergleichen ist nicht sinnvoll und allzu wichtig nehmen sollte man diese Resultate nicht immerhin mit einer halben Junioren Mannschaft AIK geschlagen ist auch was, aber auch das sollte man nicht überbewerten !


 

Sibylla Games 194.93.112.12
2017-08-28 14:48:36

Die haben gegen Höllviken aufs Dach bekommen (Aufsteiger letztes Jahr in die SSL. Die fand man in der unteren Tabellen hälfte in der SSL. (Vergleichbar Thun, Wasa, Jets, Uster)


Gegen solche darf man nicht aufs Dach bekommen sondern locker gewinnen.


Keine Frage ist Wiler gut aber gegen die besten der Schweiz scheinen sie noch nicht bereit zu sein.

wilibald 77.239.62.16
2017-08-28 13:35:46

Wer etwas anders behauptet hat keine Ahnung...

eiswolf
2017-08-28 11:44:10

Hast du den Bericht nicht gelesen? Wiler ist der beste Verein ever.

Seite 1 von 9

Community Updates

Tabellen

1.HC Rychenberg Winterthur9:43
2.Chur Unihockey7:43
3.Tigers Langnau6:52
4.Kloten-Bülach Jets5:61
5.Floorball Köniz0:00
6.Grasshopper Club Zürich0:00
7.SV Wiler-Ersigen0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Thun0:00
10.UHC Uster0:00
11.Waldkirch-St. Gallen4:70
12.Zug United4:90
1.Unihockey Berner Oberland5:13
2.Skorpion Emmental Zollbrück5:33
3.Wizards Bern Burgdorf7:63
4.UH Red Lions Frauenfeld0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Waldkirch-St. Gallen0:00
7.piranha chur0:00
8.R.A. Rychenberg Winterthur6:70
9.Zug United3:50
10.Aergera Giffers1:50
1.Ad Astra Sarnen8:23
2.Unihockey Basel Regio5:23
3.Floorball Fribourg0:00
4.Floorball Thurgau0:00
5.I. M. Davos-Klosters0:00
6.RD March-Höfe Altendorf0:00
7.Ticino Unihockey0:00
8.UHC Grünenmatt0:00
9.UHC Sarganserland0:00
10.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
11.Regazzi Verbano UH Gordola2:50
12.Pfannenstiel Egg2:80
1.Unihockey Basel Regio8:33
2.Mendrisiotto Ligornetto5:23
3.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf3:22
4.FB Riders DBR2:31
5.UH Lejon Zäziwil0:00
6.UHC Laupen ZH0:00
7.UHC Trimbach2:50
8.Floorball Uri3:80

Quicklinks