FORUM: Diskussion

2.Liga GF, Gruppe 2
Antworten
Abc 178.197.224.135
2017-09-21 09:24:23

Powermäuse mit Geilem Matchbereicht ;) Vereinsvorstellung?


Kommen wir wieder zum Sportlichen:


Schüpbach vs Brugg 8:6


Biel vs Sursee  6-5


UAU vs Schwarzenbach 3-5


Racoosn vs Burgdor 2-6


Ligatopscoorer Weber mit 6 Toren.


Schüpfheim vs Waldenburg 2-6

Tipper 10.67.128.31
2017-09-20 12:30:00

Kommenwir wieder zum Sportlichen:


 


Schüpbach vs Brugg 3:7


Spiel mit überschaubarem Niveau. Bin gespannt wie starck Brugg wirklich ist.


 


Biel vs Sursee 7:6 nV.


Über 60 minuten ein sehr enges und unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für das Heimteam.


 


UAU vs Schwarzenbach 4:10


Schwarzenbach kommt nach dem Startsieg immer besser infahrt. UAU hält lange dagege, im schlussdrittel gelingt jedoch nichts mehr.


 


Racoosn vs Burgdorf 4:2


Der Aufsteiger mit dem ersten Sieg dank viel Einsatz und Wille.


 


Schüpfheim vs Waldenburg 2:5


Waldenburg mit dem nächsten Sieg aber noch nicht auf ihrem Topniveau.


 


 

Es wird.. 93.174.190.36
2017-09-19 16:01:04

einfach wieder zu viel unsachlich und doof diskutiert.


versuche mich im sportlichen bereich, den rest interessiert eh keiner.


 


schüpbach: brugg 2:5


die mäuse starten wie es keiner erwartet hätte.


 


biel: sursee 5:4


biel korrgiert fehlstart, sursee zu selbstsicher


 


uau: schwarzenbach 5:9


der favorit setzt sich durch


 


racoons: burgdorf 3:5


burgdorf grüssen von der spitze


 


schüpfheim: adler 4:10


waldenburg mit punktemaximum


 

Blick.ch
2017-09-19 15:43:29

In Antwort auf:


ach der Magic Mike...



http://www.floorball-albis.ch/teams/cmsteams/rosterdisplay/team_id/44388/cs_id/24915


Bin hier auf etwas interessantes gestossen ;-)

Analytiker
2017-09-19 13:21:02

In Antwort auf:


Mir hatte niemand gesagt das Brugg an diesem Sonntag Geburtstag hatte!


War unter den Zuschauern und muss sagen mehr Glück als Brugg kann man kaum haben.


UAU deutlich besser in allen Belangen! Das einzige sehenswerte Tor der Mäuse war eines nach dem super Auswurf des Torhüter. UAU mit pech im Abschluss! Hätten meiner Meinung nach mit 6 Toren Vorsprung gewinnen sollen!!


Was Brugg gut gemacht hat war das Fechten, Stockhalten und Nachschlagen.


Dementsprechend schlechte Leistund der Schiris


 


Lg der Zuschauer



 


ach der Magic Mike...

Zuschauer 178.197.235.147
2017-09-19 11:51:20

Mir hatte niemand gesagt das Brugg an diesem Sonntag Geburtstag hatte!


War unter den Zuschauern und muss sagen mehr Glück als Brugg kann man kaum haben.


UAU deutlich besser in allen Belangen! Das einzige sehenswerte Tor der Mäuse war eines nach dem super Auswurf des Torhüter. UAU mit pech im Abschluss! Hätten meiner Meinung nach mit 6 Toren Vorsprung gewinnen sollen!!


Was Brugg gut gemacht hat war das Fechten, Stockhalten und Nachschlagen.


Dementsprechend schlechte Leistund der Schiris


 


Lg der Zuschauer


 

tippkönig
2017-09-19 08:48:30

Die Mäuse aus Brugg sind ohne die "Siggis" besser den je?!


Die wohl im schnitt jüngste Mannschaft der Liga wird dem ein oder anderem Team noch das Bein stellen können.


War noch nie Fan der Brugger aber dieses Saison sind sie mir irgendwie sympathisch!


 


 


 


 

Gumble 83.150.6.110
2017-09-18 09:50:01

Schüpbach - Brugg 1:4


Die altehrren Truppe aus Brugg zu startk für Schüpbach. Hat Schüpbach eigentlich noch Spieler gefunden nach dem Aufruf auf dem Marktplatz?


Biel - Sursee 3:6


Sursee souverän. Gegen Burgdorf hatte Biel laut Spielbericht nur 12 Feldspieler, so wird das eine nicht ganz einfache Saison für die Seeländer.


UAU - Schwarzenbach 3:7


Schlechter Saisonstart für die Vereinten. Da sind wir gespannt was noch kommt.


Racoons - Burgdorf 3:4 n.V.


Derbytime. Racoons holen ersten Punkt in einem umkämpften und intensiven Derby.


Schüpfheim - Waldenburg 1:7


Klare Sache. Die Basler um Mucha schiessen sich warm.

Blick.ch
2017-09-18 09:11:44

In Antwort auf:


Brugg - UAU 5:3


Wo bleibt das hochdekorierte UAU?! Für mich die grosse Überraschung der ersten Runde. Bin ja gespannt auf die Reaktion von UAU nächstes Wochenende. Jetzt müssen auf die grossen Worte Taten folgen! ODER ist Brugg so stark? wer war dort?



Wo hast du was von grossen Worten seitens UAU gelesen? Nicht einfach irgendetwas schreiben bitte. Die "Tiefstaplerei" war anscheinend doch echt.  Ein ehemaliger Mitspieler von mir (spielt jetzt in Brugg) war der Ansicht, UAU sei sehr schlampig in den Abschlüssen und hatte viel Pech, kein Plan ob das stimmt. Freue mich auf Meinungen Direktbeteiligter.


Wertet man diese Niederlage als Überraschung war es wohl die Einzige. Waldenburg, Sursee und Schwarzebach wie erwartet auf Kurs. Nicht total souverän und mit dem Einen oder Anderen Wackler drin, aber gehört beim ersten Saisonspiel wohl auch dazu. Das Burgdorf Biel schlägt überrascht mich weniger. War im letzten Jahr schon der Meinung, Burgdorf stand in der Tabelle viel zu schlecht da. Die haben was drauf und werden es in diesem Jahr auch zeigen und mit dem Abstieg schnell nichts mehr zu tun haben.


Für nächstes Wochenende tippe ich wie folgt.


Schüpbach - Brugg 5:4 n.V


Schüpbach korrigiert Startniederlage. Brugg in diesem Jahr irgendwo im Mittelfeld zu finden. Können jeden Gegner schlagen, aber auch gegen jeden verlieren.


Biel - Sursee 3:5


Biel startet schlecht in die Saison mit zwei Niederlagen. Sursee seinerseits souverän. Die Luzerner für mich in diesem Jahr defintiv im Favoritenkreis, obs gegen Waldenburg und Schwarzenbach reicht, wird sich zeigen.


UAU - Schwarzenbach 3:7


Schwarzenbach wird der Favoritenrolle gerecht. Für mich wie erwähnt ein Dreikampf vorne weg, mal schauen ob sich noch ein vierter dazu gesellt. UAU mit schwachem Saisonstart. Die Umstrukuturierung mit neuem Trainer und den zahlreichen Junioren braucht anscheinend Zeit. Im nächsten Jahr wird vielleicht geerntet.


Racoons - Burgdorf 4:6


Die Waschbären verlieren ihr erstes Heimspiel in der 2. Liga und werden sich nach hinten orientieren müssen. Burgdorf dieses Jahr stark und holt sich verdient die Punkte.


Schüpfheim - Waldenburg 4:5 n.V


Die Adler starten katastrophal, fangen sich im Schlussdrittel jedoch wieder. Für mich Waldenburg definitv Playoffkandidat, sollten sie nicht an Überheblichkeit scheitern.

Justin 212.60.58.230
2017-09-18 01:08:44

Waldenburg - Racoons 8:4


 


Wie erwartet einen Sieg für Waldenburg. Wie stark sie wirklich sind, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.


 


 


 


Sursee - Schüpbach 6:2


 


Auch hier kein Favoritenstraucheln. Sursee souverän, vielleicht auch dank der super unterstützung ihres Anhangs? Aber auch Surssee wurde in diesem Spiel noch nicht ernsthaft geprüft. Wir sind gespannt


 


 


 


Schwarzenbach - Schüpfheim 6:3


 


Schwarzenbach dank besserer Chancenauswertung erfolgreich. Schwarzenbach mehrheitlich souverän. Der erste Schritt zum Gruppensieg ist also getan, ob sich aber das 2-2-1 System bewähren wird, werden wir sehen


 


 


Brugg - UAU 5:3


 


Wo bleibt das hochdekorierte UAU?! Für mich die grosse Überraschung der ersten Runde. Bin ja gespannt auf die Reaktion von UAU nächstes Wochenende. Jetzt müssen auf die grossen Worte Taten folgen! ODER ist Brugg so stark? wer war dort?


 


 


 


Burgdorf - Biel 5:2


 


Burgdorf holt bereits mehr Punkte im ersten Spiel, als in der letzt jährigen Vorrunde. Kann Burgdorf an der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen? Die Anzeichen stehen nicht schlecht. Biel mit (nur) 2 Toren? War jemand dort? klare Sache?


 


Wie zieht Ihr Eure Bilanz?

Adler 213.188.226.210
2017-09-17 21:05:38

Freue mich eine neue Fangruppe in der Liga zu haben


macht die liga attraktiver


freue mich auf das Spiel gegen euch

Tipper 10.67.128.31
2017-09-15 15:34:28

Waldenburg vs Racoons 7:1


Waldenburg im ersten Saisonspiel ohne Mühe.


 


Sursee vs Schüpbach 8:4


Sursee wird das Spiel bestimmen und sich am Schluss verdient durchsetzen.


 


Schwarzenbach vs Schüpfheim 6:5 nV.


Die Entlebucher schaffen die grosse Überraschung nur knapp nicht. Schwarzenbach zu überheblich und nochnicht im Rythmus. Trotzem holen sie sich Platz 1.


 


Brugg vs UAU 5:7


UAU bekunded lange Probleme schiesst jedoch in den wichtigen Momenten die entscheidenden Tore.


 


Burgdorf vs Biel 7:9


Ausgeglichenes Spiel mit dem besseren ende für Biel da Sie Kaltblütiger sind.

Blick.ch
2017-09-15 08:12:15

Die unterschiedliche Berichterstattung der jeweiligen Mannschaften gibt mir teils schon etwas zu denken. Vor allem von den sogenannten "Favoriten" erwarte ich etwas mehr. Schwarzenbach wird als Aufstiegskandidat Nummer 1 gehandelt - unterstütze ich von der Qualität her - aber ein Tag vor Saisonstart noch der Spielplan der letzten Saison online? Für mich sehr schwach. Als künftiges 1. Liga Team ist aus meiner Sicht nicht nur die Qualität auf dem Feld entscheidend, aber da gehen die Meinungen wohl auch auseinander.

gumble 83.150.6.110
2017-09-14 16:02:56

Waldenburg - Racoons 8:2


Klare Sache für Waldenburg. Racoons chancenlos. Die Waschbären werden aber ihre Punkte schon noch holen.


Sursee - Schüpbach 5:2


Ich schätze Sursee nicht besonders hoch ein, aber Schüpbach für mich Abstiegskandidat Nummer 1.


Schwarzenbach - Schüpfheim 12:5


Auch hier eine klare Sache. Der Gruppensieg geht diese Saison nur über Schwarzenbach.


Brugg - UAU 2:7


Tiefstappeln und hoch gewinnen für die Wyss-Truppe.


Burgdorf - Biel 3:4 n.V.


Enge Sache. Biel mit gewichtigen Abgängen aber starken Junioren. Wenn Burgdorf an der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen kann kann es auch für den Sieg reichen.

UAU 83.219.121.124
2017-09-12 23:30:07

Einfach Mal ein bisschen tief stapeln ist wohl bei UAU angesagt, sonst droht wieder die Gefahr auf die Schnauze zu fallen, wie letzte Saison. Also nicht zu fest davon beeinflussen lassen :)

Bericht 83.77.159.115
2017-09-12 17:11:25

Spannender Bericht von UAU auf der Homepage. Schenkt man dem Berichten Glauben die Vereinten wohl kein Thema für die Spitzenplätze. Sehe definitiv Schwarzenbach, Waldenburg und auch Sursee vorne. Bei Biel weiss man es auch nie so genau.

Schenkerson 178.197.224.192
2017-09-09 13:43:48

Ich tippe das erste Spiel so:


Eagles 7:6 Racoons


Eagles klar überlegen, aber nervöser Berger im Waldenburger Tor hält Racobs im Spiel.


 


 

Pomi 178.197.233.174
2017-09-08 16:22:08

Mal sehen ob der Mucha in der 2. Liga sein können zeigen kann oder ob er sich als Transferflop wie Wenger damals herausstellt.

Hermes 213.55.184.226
2017-09-08 13:28:04

Wie lange sein Kultstatus ihn wohl noch im Team halten wird? Da er Präsident ist...so lange wie er will denke ich, da hat der Trainer wohl nicht alle Karten in der Hand

dugi 131.152.231.248
2017-09-08 13:05:59

Kann mich King Julian anschliessen, Gassmann war letzt Saison auch solide, aber ich glaub der 2. Goali von Waldenburge (Namen kenne ich nicht) war nicht so konstant.

Seite 1 von 65

Community Updates

Tabellen

1.HC Rychenberg Winterthur9:43
2.Chur Unihockey7:43
3.Tigers Langnau6:52
4.Kloten-Bülach Jets5:61
5.Floorball Köniz0:00
6.Grasshopper Club Zürich0:00
7.SV Wiler-Ersigen0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Thun0:00
10.UHC Uster0:00
11.Waldkirch-St. Gallen4:70
12.Zug United4:90
1.Unihockey Berner Oberland5:13
2.Skorpion Emmental Zollbrück5:33
3.Wizards Bern Burgdorf7:63
4.UH Red Lions Frauenfeld0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Waldkirch-St. Gallen0:00
7.piranha chur0:00
8.R.A. Rychenberg Winterthur6:70
9.Zug United3:50
10.Aergera Giffers1:50
1.Ad Astra Sarnen8:23
2.Unihockey Basel Regio5:23
3.Floorball Fribourg0:00
4.Floorball Thurgau0:00
5.I. M. Davos-Klosters0:00
6.RD March-Höfe Altendorf0:00
7.Ticino Unihockey0:00
8.UHC Grünenmatt0:00
9.UHC Sarganserland0:00
10.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
11.Regazzi Verbano UH Gordola2:50
12.Pfannenstiel Egg2:80
1.Unihockey Basel Regio8:33
2.Mendrisiotto Ligornetto5:23
3.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf3:22
4.FB Riders DBR2:31
5.UH Lejon Zäziwil0:00
6.UHC Laupen ZH0:00
7.UHC Trimbach2:50
8.Floorball Uri3:80

Quicklinks