News

Warberg und KAIS Mora meldeten kürzlich spektakuläre Transfers: Beim neuen Club von Paolo Riedi und Sandro Dominioni gibt Martin Emanuelsson sein Comeback. Silvana Nötzli erhält mit Moa Tschöp hochkarätige Hilfe in Moras Abwehr. Neue Spielkameraden
Endlich ist es klar: Tero Tiitu hat sich entschieden, beim schwedischen Meister Falun seine Karriere fortzusetzen. Sein Landsmann Hannes Öhman hängt wohl bei Storvreta nochmals eine Saison an. Silly Sweden IV
Nico Gröbli (Grasshoppers Zürich) und Nils Conrad (Floorball Thurgau, NLB) wagen den Sprung nach Schweden. Die beiden ehemaligen U19-Internationalen unterschrieben beim Allsvenskan-Team Örebro Innebandy. Conrad und Gröbli nach Schweden
Nach der Freistellung bei Piranha Chur Mitte Februar hat Harri Lind eine neue Aufgabe gefunden. Der Finne wird Trainer beim schwedischen Superligisten IBF Falun, wo auch die beiden Zugerinnen Helen Bircher und Priska von Rickenbach spielen werden. Neuer Job für Harri Lind
Nach vier Jahren in Malmö kehrt das Finalspiel um die schwedische Unihockey-Meisterschaft zurück in die Globen-Arena in Stockholm. Der schwedische Verband träumt aber noch von grösseren Hallen. SM-Finalen wieder im Globen
Usters Nationalverteidiger Florian Bolliger wechselt auf die neue Saison hin zum schwedischen Superligan-Aufsteiger KAIS Mora. Der grossgewachsene Verteidiger hat Moras Verantwortliche überzeugt. Bolliger geht zu Mora nach Schweden
Die Silly Season in der Schweiz war auch schon spannender. Blicken wir darum wieder mal nach Schweden. Da läuft doch einiges. Mit Florian Bolliger ist auch ein Schweizer ein Thema. Silly Sweden II
Die Schweizer Neo-Internationale Géraldine Rossier hängt eine weitere Saison bei Täby FC in Schwedens Superliga an. Mittlerweile seit zwei Jahren spielt die ehemalige Piranha-Akteurin im hohen Norden. Géraldine Rossier bleibt bei Täby
Auch in Schweden ist die «Silly Season» in vollem Gang. Höhepunkt war bislang der Wechsel von Joel Kanebjörk von Storvreta zu AIK. David Jansson sucht sich derweil noch seinen Klub für nächste Saison aus. Silly SSL
Die Schweizer Nationalspielerin Corin Rüttimann hat ihren Vertrag beim schwedischen Spitzenteam Endre IF um ein Jahr verlängert. «Ich bin noch nicht dort angekommen, wo ich hin möchte», sagt die gebürtige Churerin. Rüttimann bleibt bei Endre
Seite 1 von 26
Magazin
93
93/13/14
7eck Arosa 2014

Community Updates

Tabellen

1.Chur Unihockey0:00
2.Floorball Köniz0:00
3.Grasshopper Club Zürich0:00
4.HC Rychenberg Winterthur0:00
5.Kloten-Bülach Jets0:00
6.SV Wiler-Ersigen0:00
7.Tigers Langnau0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Grünenmatt0:00
10.UHC Thun0:00
11.UHC Uster0:00
12.Waldkirch-St. Gallen0:00
1.Aergera Giffers0:00
2.Dürnten-Bubikon-Rüti0:00
3.R.A. Rychenberg Winterthur0:00
4.Skorpion Emmental Zollbrück0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Wizards Bern Burgdorf0:00
7.Zug United0:00
8.piranha chur0:00
1.Ad Astra Sarnen0:00
2.Floorball Thurgau0:00
3.I. M. Davos-Klosters0:00
4.Olten Zofingen0:00
5.Ticino Unihockey0:00
6.UHC Sarganserland0:00
7.UHT Eggiwil0:00
8.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
9.Zug United0:00
10.Zürisee Unihockey ZKH0:00
1.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf0:00
2.UH Lejon Zäziwil0:00
3.UH Red Lions Frauenfeld0:00
4.UHC Domat-Ems0:00
5.UHC Zugerland0:00
6.Unihockey Basel Regio0:00
7.Unihockey Berner Oberland0:00
8.Waldkirch-St. Gallen0:00

Quicklinks

Partner

championscup.gif

ib//partners/florbal_cz.jpg

ib//partners/floorballmagazin.jpg

ib//partners/unihockey-portal.gif

ib//partners/linkpage.jpg

ib//partners/unihockeypics.jpg

ib//partners/floorball-europe.gif