Team Michael - Bachelorette 1:0 (0:0; 1:0; 0:0)

Insel der Rosen (THA) - 0 Zuschauer - SR: Rosen König (CH)

Tore: 36:00 Michael Schmied 1:0

Strafen: 36:00 Michael Schmied 2', 36:00 Michael Schmied 2'

Team Michael: Michael Schmied

Bachelorette: Zaklina Bachelorette

Bemerkungen:

Ein nicht ganz ernst gemeinter Liveticker zur ersten Sendung der TV-Sendung "Die Bachelorette" (3+) mit Dietlikons Assistenztrainer Michael Schmied. Vorsicht: Der Ticker könnte Spuren von Satire enthalten.

Auf WiedersehenPhuu, das wars. Harte eindreiviertel Stunden. Wir danken fürs Mitlesen und wünschen einen guten Wochenanfang. Und immer aufpassen, wem man Rosen schenkt :-)
SpielendeNoch eine saubere Grätsche von hinten vom Party Marty beim Verlassen des Spielfeldes. Das gibt noch eine Busse vom Einzelrichter.
Overtimels.com: wir stossen an auf die Liebe. Und sagen tschüss.
Overtimels.com: *heul* Und wer hätte gedacht, dass die tiefgründigste Aussage von Sid kommt.
Overtimeuh.ch: Die Party ist für Marty zu Ende. "Geniessen" wir noch kurz die letzten Töne: https://www.youtube.com/watch?v=WVezKXxgh24
Overtimels.com: die uh.ch-Vorhersage hat eingeschlagen. Party Marti ist raus. Das Dialektverbrechen ist noch drin
Overtimeuh.ch: Sorry, wir sind schon raus.
Overtimels.com: Schwamendingen-Oerlikon, Schwamendingen-Oerlikon!!!!
Overtimels.com: die Lederhosen sind ein krasses Foul. Ansonsten kann man sich vielleicht noch über Michis-Karo unterhalten. Aber ja, keine gröberen Fouls
Overtimeuh.ch: Waaaaaaaaaaas???!!! Brian The Brain ist raus?? Neiiiin, das Leben macht keinen Sinn mehr. Oder diese Sendung.
Overtimels.com: Brian the Brain ist draussen. Und er geht als Sieger. Jawohl. Oder so.
Overtimeuh.ch: Hat sie vorher Thai oder Bei-Boxen gesagt? und btw: Heute mal keine gröberen Modefouls. Oder, ladystrike?
Anpfiff VerlängerungSo, noch das Dessert dieses lahmen Spiels. Sponsored by Fleurop. Übrigens: Am 8. Mai war Muttertag.
Overtimels.com: jetzt wirds so richtig spannend. Emotione chömet ufe... jawohl... oder ist es doch der Mageninhalt?
DrittelsendeKurze Pause vor der Rosenvergabe. Wir sagen Partymarti zieht die Lederhosen aus.
Nach dem 3. Drittells.com: Wir holen schon mal die Nastüechli hervor. Das dritte Drittel hat Ehekrisen, friedesche Psychoanalysen und ein brainsches Statement gebracht. Was kann man da noch sagen...
78'uh.ch: Die Frieda erinnert uns ein wenig an Mme Etoile, die "Wahrsagerin" von SRF 3. "Los uf dine Buuchgfühl".
78'ls.com: Schreibt die Hodel für Mike Shiva die Texte oder ist es gerade anders herum?
76'uh.ch: Warmherzig. Genau. Eher sonst ein bisschen warm... Das Friednisch ist einfach der Wahnsinn. Wenn wir das übersetzen: Alles Trostpreise.
75'ls.com: Frieda Hodel und die tiefgründige Analyse. Das muss der intellektuelle Höhepunkt der Staffel sein
73'uh.ch: So, jetzt hat dann jeder mal mit ihr "blätznet". Wir sagen da nur Wanderpokal.
70'ls.com: Flirt-Tipp Nummer 983: schwierige Vergangenheiten ergeben tiefgründige Gespräche und erklären komische Macken. Immer.
70'uh.ch: Achtung, jetzt kommt die Autounfall-Story wieder
68'uh.ch: Übrigens: Das T-Shirt war vorher das Trikot des UHC Wil. Nächste Saison wieder als Hot Shots Bronschhofen unterwegs.
66'uh.ch: Ach Simeliprimeli. Wo ging der zur Schule? Das Videostudium des Kampfes zeigte übrigens klar, dass er mit einem Kick die "Eskalation" auslöste. Wir würden 2 Minuten für ihn und zwei plus zwei Minuten gegen Michi aussprechen.
65'ls.com: ich brauch etwas Zeit für mich. Da macht einer Schluss mit Michi. Mein Gott. Das ist ja dramatischer als nach einer 20-jährigen Ehe
65'ls.com: P.S. ich hoffe du kannst reiten... Scheisse.
63'uh.ch: Kommissarin Frieda im Verhör. Gut gerettet, Michi. btw: Sie hat Deutsch gelernt, richtig? Man versteht plötzlich was sie sagt. Toll.
63'ls.com: Michi der Schläger macht Boden gut. Brian the brain ist knuffig.
62'uh.ch: Yeah, endlich Brian the Brain! Unser klarer Liebling. Heute leider nur auf der Ersatzbank. So schad.
60'uh.ch: Ladystrike hat glaubs wohl noch nie "Bauer, ledig, sucht" geschaut. Das wäre was für Herrn Böhmermann...
WiederanpfiffHier hüpfen die Bälle wieder. An dieser Stelle entschuldigen wir uns allen FCZ-Fans. Absteiger sind natürlich ganz klar die Spieler, nicht die Fans. Und wohl auch die Canepas. Aber das ist ein anderes Thema.
Nach dem 2. Drittells.com: Menno. Die Bauern zu früh gelobt. Der Schnauzi ist ein ähnlicher Chauvi wie der Dialekt-Verbrecher aus der Bachelorette. Grumpf
DrittelsendeKurz aber heftig der Auftritt von Michi. Bis jetzt liegt er klar in Führung. Die Rose hat er auf sicher, jetzt kann er wieder aus der sicheren Deckung agieren. Wir suchen jetzt ein Vanillecornet und ein Nastüechli für Mimimi-Simon.
Nach dem 2. Drittells.com: Sind das Gränni. Alle zusammen. Zum Glück kommt da noch ein "Bauer sucht Frau" Trailer. Dort sieht man noch "echte Männer".
51'uh.ch: Gogo-Tänzer, Livestyleberater und Sugardaddy. Momoll, der schleimige Italoberner erfüllt alle Klischees.
49'uh.ch: Uuuhhh, die Frieda hat glaub ein nasses Hö... äh Näschen bekommen beim dem Schleglen. Michi, Steilpass.
47'uh.ch: Vor allem sagen die Kinder sicher nicht "Eyyyyyy", wenn der Papa heimkommt.
46'uh.ch: Alain ist grad sehr allein. Mental gesehen. Gähn. Und wir haben grad wieder Gluscht auf Vanillecornet.
45'ls.com: Chauvi... Vom Arbeiten Heim kommen und dann warten die Kinder. Die Frau hat ja geschaut. Pffffffffff.
43'uh.ch: Sind das Waschlappen... Sorry. Second place is the first loser, sagen wir da nur.
42'ls.com: jetzt gehen wir etwas reden. Dann lieber das Gejammer von Simon. Wir haben ja gesagt, Bitch-Fight. Mimimimimi
42'uh.ch: Meine Mutter würde jetzt sagen: "Der wurde zu heiss gebadet".
40'uh.ch: Auuuutsch. Der Dialekt ist wirklich schwer zu ertragen. Die Klamotten wurden übrigens vom Sender ausgesucht. Die FCZ-Frauen trugen heute ein gleichfarbiges Trikot. Sah besser aus :-)
40'ls.com: wir sind auch verspannt. Diese Stimme. Komplett verspannter Nacken...
37'ls.com: ich weiss nicht was schlimmer ist, das Shirt oder der Dialekt?
38'uh.ch: Simon ist ein Gränni. Punkt.
36'uh.ch: Bitchfight, was für ein Seich. WAS FÜR EIN RECHTER HAKEN! Klarer Punkt für Michi.
35'ls.com: Sicherheitsrosen sind gerade wichtiger als degenerierte Brustwarzen. Irgendwie. Und Simon braucht jetzt mal Zeit für sich...
35'uh.ch: Autsch, das gibt Prügel... Uns irritieren einfach die Brustwarzen von Simon. ls, was sagt ihr?
34'ls.com: momentan sieht es noch etwas nach Bitch-Fight aus. Wo sind die Handtaschen?
34'uh.ch: Der Poochie war jetzt aber fies :-)
33'uh.ch: Ah, diese Musik. *schwelg* kämpf Rocky, kämpf!
32'ls.com: Muhaha. Bei Sid denken wir an Poochie aus den Simpsons. Michi müsste das ja bekannt vor kommen. :-)
WiederanpfiffUnd es geht weiter. Direkt im Ring. hopp Michi!
Nach dem 1. Drittells.com: auf die Hosen muss man mit den Ärzten kontern. Zu den meisten Anwesenden in Thailand können wir nur sagen: Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient.
Nach dem 1. DrittelNa, das war aber ein klassischer Fehlstart. Keines der Teams findet den Spielrhythmus. Auch die Wiedereinwechslung von Routinier Sid brachte keine Besserung. Nur das Comeback von Frieda brachte etwas Schwung ins Spiel. Negativer Höhepunkt war die Rote Karte für André wegen Schwalbe. Was für ein Schauspieler. Hoffen wir auf Besserung. Michi scharrt schon mit den Hufen.
23'uh.ch: Wir zitieren hier gern die Toten Hosen: "Drum sagen wir, auf Wiedersehen. Wir können keine Tränen sehn. Schönen Gruss und auf Wiedersehen". Respektive kein Wiedersehen. Tschüss Name, den wir schon vergessen haben.
Pausels.com: erste Pause. Zeit mal nach Bier zu forschen. Oder Wein. Oder einem Vanillecornet
21'uh.ch: Mmmmhhh, Vanillecornet...
20'uh.ch: Tami, weg mit den zwei Dampfplauderis. Klassische FCZ-Fans - also Absteiger. Wir wollen endlich Action!
20'ls.com: wir haben mal einen Internet-Tipp http://www.blablameter.de/ Andrés und Sids Ansagen schlagen ziemlich hoch aus. Ich könnt ihm auch ein Vanillecornet reinhauen...
19'uh.ch: "Wir sind beide nicht für 50 Prozent da, darum bin ich wieder hier." - Sätze, die man nicht verstehen muss. Und sein Chäppli kann er jetzt auch fortwerfen...
16'ls.com: ich bin eifach de Typ wo eifach 100% git... Wenn der Satz nach "Ich bin eifach" geendet hätte, wäre er sogar schlau gewesen...
15'uh.ch: Ah, nur gepackt. Jetzt haben wir's auch geschnallt. Er nervt trotzdem. Und jetzt kommt Sid the Kid wieder. Passte wohl nicht ganz ins Drehbuch.
15'ls.com: Bad Kindheit... Immer ein guter Joker. Und an uh.ch: bei so vielen Namen kriegt man halt mal ein Durcheinander. Dafür haben wir getscheggt, dass der André nur gepackt hat, damit schon mal gepackt ist
14'uh.ch: Der Typ neeeervt. Weg damit!
13'uh.ch: Wie? Wo? Was? Der André ging doch vorher? Hallo Regie??!!
11'uh.ch: Sie heisst Hodel! Wie der Maler. Und nicht der Skiheini. Und wir hören ihr wirklich gern zu. Muahaha. Wo ist der Mute-Knopf?
10'uh.ch: Oh, es geht schon los mit Schleglen. Unser Rocky-Herz beginnt zu pöpperlen. BTW: Rocky das Musical in Hamburg ist der Hammer. Einfach mal rasch eingeschoben.
10'ls.com: Irgendwie stielt die Hodler der Tschäki gerade die Show.
8'uh.ch: Der Michi ist schon fit. Aber wieviele Gesichtsausdrücke hat er eigentlich? Zwei oder drei? Kritisch. Nicht so kritisch. Und Zunge im Mund?
8' ls.com: Michi kann jetzt zeigen, was so in einem Unihockeyaner steckt. Die Squats sehen schon mal gekonnt aus.
7'uh.ch: Oha, der André will gehn. Dazu gib'ts einen netten Abschied. Gibt's irgendwo wieder eine neue Reality-TV-Serie? Newtopia und Bachelorette hat er ja hinter sich.
5'uh.ch: Jacky (oder Zäki?) ist der Übername von Zaklina. Aha. Und sie hat Tiefe. Das kann man jetzt auch falsch verstehen.
Anpfiffuh.ch: und schon geht's los. Grammatik-Prinzession Frieda ist da. Das freut den Herz.
Anpfiffls.com: Frida! Hodler holde Hoden Horde... Wo ist der Z-Satz von Zaklina?
Vor dem SpielHeute haben wir Verstärkung kommen - die Stimme der Bachelorette äh der Frau vertritt ladystrike.com, das Frauen-Unihockey-Portal. Darum steht ab sofort entweder uh.ch oder ls.com vor jedem Kommentar
WillkommenHallo und herzlich Willkommen zum zweiten Bachelorette-Ticker. "Unser" Michael hat ja in der letzten Folge ganz schön Gas gegeben. Der "Rocky"-Trailer heute verspricht ja auch ganz schön Action. Wir sind gespannt. Wo sind Chips und Getränke?

Franky 194.230.155.165

21:56:15
16. 05. 2016
Herr meier, soonä gränni, dä oli!!

Franky 194.230.155.165

20:39:43
16. 05. 2016
Verwechsle die FCZ-Fans nicht mit den Spielern - DAS sind (zumindest potentielle) ABSTEIGER...

Dominic 194.230.159.181

20:31:57
16. 05. 2016
Pussy-Rockenroller :-)

Franky 178.38.156.37

14:38:59
16. 05. 2016
Grossartig - freue mich auf doppelte Unterhaltung heute Abend ;-))

Community Updates

Tabellen

1.Floorball Fribourg+4053.000
2.Ad Astra Obwalden+2950.000
3.Kloten-Dietlikon Jets+6548.000
4.UHC Thun+6247.000
5.Unihockey Limmattal-434.000
6.Ticino Unihockey-1430.000
7.UHC Lok Reinach-1630.000
8.I. M. Davos-Klosters-529.000
9.Regazzi Verbano UH Gordola-2723.000
10.UHC Grünenmatt-3919.000
11.UHT Eggiwil-4617.000
12.UHC Sarganserland-4516.000
1.Waldkirch-St. Gallen+6146.000
2.Unihockey Basel Regio+2338.000
3.UH Lejon Zäziwil+3137.000
4.Nesslau Sharks+734.000
5.UH Appenzell+2229.000
6.Chilis Rümlang-Regensdorf+829.000
7.Floorball Uri+1628.000
8.Visper Lions-5312.000
9.UH Red Lions Frauenfeld-339.000
10.UH Zulgtal Eagles-828.000

Quicklinks