18.
04.
2016
Meisterschaft | Autor: Voneschen Reto

Liveticker «Die Bachelorette»

Wir wandern heute auf Abwegen: Zu «Ehren» der Teilnahme des Dietliker Assistenztrainers Michael Schmied bei der TV-Show «Die Bachelorette» wagen wir einen Liveticker zur ersten Sendung. Wir sind sehr gespannt.

Liveticker «Die Bachelorette» Auf Rosensuche: Dietlikons Assistenztrainer Michael Schmied (Bild UHC Dietlikon)

Ja, ja, wir wissen es: eine «Reality Spielshow» wie «Die Bachelorette» gehört eigentlich nicht auf eine Sportseite wie unihockey.ch. Darum jetzt schon der Hinweis - wer mit «Trash TV» (was für ein böses Wort) nichts anfangen kann, der muss gar nicht weiterlesen.

Unser grosses «Aber»: In dieser Staffel spielt mit Michael Schmied eine vor allem in der Ostschweiz und im Raum Zürich durchaus bekannte Unihockey-Persönlichkeit mit. Schmied ist aktuell Assistenztrainer der NLA-Frauen des UHC Dietlikon und Spieler beim 2.-Ligisten Hot Shots Bronschofen. Zuvor war er lange beim UHC Waldkirch-St.Gallen tätig, erst als Spieler, dann als Assistenztrainer.

Den Cupsieg Dietlikons hat der Beau verpasst, weil er bei den Dreharbeiten in Thailand im Einsatz war. Nun sind wir natürlich sehr gespannt, wie sich der «Michi» vor der TV-Kamera schlägt. Darum haben wir uns entschlossen einen «Sonder-Liveticker» heute Abend zu schreiben. Kleiner Haken: Wir haben wirklich noch nie eine Folge dieser Sendung gesehen. Wir sind also selber sehr gespannt, was uns erwartet. Wir können jetzt schon garantieren: Dieser Ticker wird nicht ganz so «seriös» werden, wie die üblichen bei Unihockeyspielen.

Link zum Ticker (Anpfiff um 20.15 Uhr)

Wer auf Twitter mitdiskutieren will: #EineRosefürMichi

Franky 178.38.156.37

20:18:01
18. 04. 2016
Muahaha, ganz grosses kino!! ;-))
Mit dem 1. Ligisten Baden-Birmenstorf, dem UHC Powermäuse Brugg und dem UHC Obersiggenthal haben drei Vereine aus dem Osten des Kantons Aargau nach über zweijähriger... Drei Aargauer Vereine fusionieren
Die WM in Singapur war für einige Akteurinnen der letzte grosse Auftritt auf internationaler Bühne. Weronika Noga verpasste mit Polen zwar knapp den 5. Platz, kann aber... Verdienstvoll abgetreten
Im Rahmen der «Week of the Referee» vom 14.-22. Oktober rufen sieben Schweizer Sportverbände Sportler*innen und Zuschauer*innen dazu auf, den Unparteiischen mit Respekt zu... Week of the Referee
Von Donnerstag bis Samstag finden zum vierten Mal die Swiss Games statt. Ursprünglich als Alternative zu den Prague Games während der Pandemie gedacht, hat das... Swiss Games im Thurgau mit 26 Teams

Community Updates

Tabellen

1.Floorball Fribourg+4053.000
2.Ad Astra Obwalden+2950.000
3.Kloten-Dietlikon Jets+6548.000
4.UHC Thun+6247.000
5.Unihockey Limmattal-434.000
6.Ticino Unihockey-1430.000
7.UHC Lok Reinach-1630.000
8.I. M. Davos-Klosters-529.000
9.Regazzi Verbano UH Gordola-2723.000
10.UHC Grünenmatt-3919.000
11.UHT Eggiwil-4617.000
12.UHC Sarganserland-4516.000
1.Waldkirch-St. Gallen+6146.000
2.Unihockey Basel Regio+2338.000
3.UH Lejon Zäziwil+3137.000
4.Nesslau Sharks+734.000
5.UH Appenzell+2229.000
6.Chilis Rümlang-Regensdorf+829.000
7.Floorball Uri+1628.000
8.Visper Lions-5312.000
9.UH Red Lions Frauenfeld-339.000
10.UH Zulgtal Eagles-828.000

Quicklinks