videolinks

Gut einen Monat ist es her, seit der erste Superfinal in Kloten ausgetragen wurde. Nun ist der Rückblick auf Video da. Schöne Sache. Superfinal Rückblick III
Finnland ein emotionsloses Land? Mitnichten. Da tanzt ein Torhüter auch schon mal beim Penalty. Und verabschiedet sich mit Karacho . Video der Woche
Die Red Devils Wernigerode gewannen das erste Playoff-Finalspiel in Deutschland gegen Meister Weissenfels mit 5:4. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) brachte dazu einen Beitrag. Oder eben auch nicht. Video der Woche
Das Video der Woche kommt diesmal grad vierfach: Jeweils ein/e Akteur/in der Finalteams wurde von SRF am Superfinal in einem Videobeitrag näher vorgestellt. Die sehenswerten Filme sind nun online. Dazu sind auch die Zahlen von publisuisse bekannt. Video der Woche
Der Superfinal am Samstag in Kloten generierte eine Vielzahl von Beiträgen in diversen Medien. Im ersten Teil des Rückblicks haben wir mal die bewegten Bilder zusammen gesucht. Gerade SRF hat sich enorm ins Zeug gelegt. Superfinal-Rückblick I
Das Video dieser Woche war rasch gefunden: Es gibt nur einmal einen ersten Trailer des Schweizer Fernsehens zum Superfinal. Video der Woche
Von den beiden letzten Playoff-Halbfinalspielen zwischen Alligator Malans und Floorball Köniz sind nun die Highlights von swiss-sport.tv aufgeschaltet. 19 Tore in zwei Partien, keine schlechte Ausbeute. Highlights Playoffs Teil 5
Finnland macht sich bereit für die Frauen-Weltmeisterschaft im Dezember. Tuukka Kiviranta hat dazu die Kujala- und Alanko-Schwestern schon mal sehr gelungen abgelichtet. Video der Woche
Die Playoff-Halbfinalspiele 4 und 5 sind Geschichte. swiss-sport.tv liefert nun die Highlights der vier Partien. Highlights Playoffs Teil 4
Grossartige Bilder haben uns heute aus Kirchberg erreicht. Stephan Rohn nahm den dritten Playoff-Halbfinal zwischen Wiler-Ersigen und den Tigers Langnau mit einer Seilkamera auf. Wir sind begeistert. Video der Woche
Seite 1 von 34
Magazin
103
103/14/15
Golden Girls 2015

Community Updates

Tabellen

Quicklinks