FORUM: Diskussion

U21 B Gruppe 2
Antworten
mittelland
2012-04-10 15:36:13

In Antwort auf:

In Antwort auf:

So die Saison ist vorbei und die Aufstiegsspiele sind gespielt. Gratulation an Jets zum Aufstieg und March zum Ligaerhalt.

Nun sind folgende Teams in der Gruppe 2:

March

Zug United

Davos

Jona

Thurgau

Reinach

Sargans

Nesslau

Wer kommt noch in die Gruppe 2? Jets und Zuger Highlands sind ja nicht mehr dabei.




United Toggenburg


und Baden-Birmenstorf



mittelland
2012-04-10 15:34:44

In Antwort auf:

So die Saison ist vorbei und die Aufstiegsspiele sind gespielt. Gratulation an Jets zum Aufstieg und March zum Ligaerhalt.

Nun sind folgende Teams in der Gruppe 2:

March

Zug United

Davos

Jona

Thurgau

Reinach

Sargans

Nesslau

Wer kommt noch in die Gruppe 2? Jets und Zuger Highlands sind ja nicht mehr dabei.




United Toggenburg
tork
2012-04-10 13:04:15
So die Saison ist vorbei und die Aufstiegsspiele sind gespielt. Gratulation an Jets zum Aufstieg und March zum Ligaerhalt.

Nun sind folgende Teams in der Gruppe 2:

March

Zug United

Davos

Jona

Thurgau

Reinach

Sargans

Nesslau

Wer kommt noch in die Gruppe 2? Jets und Zuger Highlands sind ja nicht mehr dabei.
hmmioo
2012-02-28 09:53:41

In Antwort auf:

UHC Sarganserland - I. M. Davos-Klosters 5 : 7

Davos schlägt Sargans nur knapp, bleibt an Kloten aber dran.

UHC Zuger Highlands - UHC Lok Reinach 3 : 17

Muss man wohl nichts dazu sagen.

UHC Nesslau Sharks - Kloten-Bülach Jets 3 : 6

Jets schlagen die Haie und bleiben so weiterhin auf Aufstiegskurs

RD March-Höfe Altendorf - Floorball Thurgau 4 : 6

Thurgau gewinnt zwar, hat aber keine Chance mehr auf den Aufstieg.

Jona-Uznach Flames - Zug United abgesagt

Weiss jemand wieso das Spiel abgesagt wurde?




Das Spiel Flames vs. Zug wurde abgesagt wegen eines Todesfall im Team von Zug. Mein Beileid an die Familien und Angehörigen wie dem ganzen Team. Bleibt Stark!!

Wird sehrwahrscheindlich an diesem freien Wochenende nachgeholt.
tork
2012-02-27 14:45:40
UHC Sarganserland - I. M. Davos-Klosters 5 : 7

Davos schlägt Sargans nur knapp, bleibt an Kloten aber dran.

UHC Zuger Highlands - UHC Lok Reinach 3 : 17

Muss man wohl nichts dazu sagen.

UHC Nesslau Sharks - Kloten-Bülach Jets 3 : 6

Jets schlagen die Haie und bleiben so weiterhin auf Aufstiegskurs

RD March-Höfe Altendorf - Floorball Thurgau 4 : 6

Thurgau gewinnt zwar, hat aber keine Chance mehr auf den Aufstieg.

Jona-Uznach Flames - Zug United abgesagt

Weiss jemand wieso das Spiel abgesagt wurde?
Mücke28
2012-02-19 23:54:30
Resultate der 15. Spielrunde:



Zug United - UHC Sarganserland: 4 : 3 n.V.

Knapper Sieg. Die Stadtzuger knüpfen an ihrem letzten Sieg an.



I. M. Davos-Klosters - UHC Zuger Highlands: 33 : 5

Der Sieg war Pflicht, was auch erfüllt wurde. Auch wenn das Resultat etwas gar hoch ausgefallen ist, überrascht sein darf man darüber nicht.^^



Floorball Thurgau - Jona-Uznach Flames: 5 : 6

Dem Verlauf der Rückrunde entsprechend keine grosse Überraschung. Thurgau hat den Aufstiegsplatz verschenkt.



UHC Lok Reinach - UHC Nesslau Sharks: 8 : 9

Die Reinacher-Lokomotive konnte doch wieder einmal in der Rückrunde gestoppt werden.



Kloten-Bülach Jets - RD March-Höfe Altendorf: 10 : 3

Klarer Pflichtsieg für die Jets.
pingpong
2012-02-16 18:46:48
sehe ich auch so, die Holzfäller von March werden sich zu den Highlanders gesellen. Aber Lok verliert bestimmt noch. Ihre Leistung ist so konstant wie eine Sinuskurve! xD





In Antwort auf:

mich würde es sehr verwundern wenn lok noch einen match verlieren würde.

die ungeschlagenen fester aus dem aargau werden auch in der hochsaison der fasnacht sich nicht in die knie zwingen lassen.

wer gesselt sich zu den highlands?




autmeischter
2012-02-15 21:39:49
mich würde es sehr verwundern wenn lok noch einen match verlieren würde.

die ungeschlagenen fester aus dem aargau werden auch in der hochsaison der fasnacht sich nicht in die knie zwingen lassen.

wer gesselt sich zu den highlands?
uhaltmeister
2012-02-15 21:29:53
Lok sehr stark momentan.

Würde mich verwundern wenn sie jemand in den letzten spielen noch stoppen kann. reichts den jets zum sieg oder laufen die murmeltiere noch den rang ab?
tork
2012-02-12 22:32:39
Nun ja, rein theoretisch ist es für die Sarganser sicher noch möglich, den 1. Platz zu erreichen, doch ich denke nicht, dass sich Thurgau, Davos und Jets sich mind. 3 Ausrutscher erlauben.

Hier noch die Resultate:



Floorball Thurgau Kloten-Bülach Jets 6 : 7

Für Thurgau wohl das erste Mal in der Saison, in dem sie kurz vor Schluss noch den Siegestreffer erhalten und nicht selber erzielen.

UHC Zuger Highlands Zug United 2 : 12

Highlands treten endlich wieder einmal zu einem Spiel an. Die wohl einzige Überraschung bei dieser Begegnung.

UHC Nesslau Sharks I. M. Davos-Klosters 5 : 9

Davos weiterhin auf Siegesmarsch und bleiben an Kloten dran.

Red Devils UHC Lok Reinach 6 : 9

Lok mit wichtigen Punkten im Kellerduell.

Jona-Uznach Flames UHC Sarganserland 4 : 2

Flames werden nach schwachem Saisonstart immer mehr Fahrt auf. Doch für einen Aufsteigsplatz wurde die Aufholjagd zu spät gestartet.
natiko
2012-02-11 16:52:58
laut Christian "Hitsch" Adank: Ist das Rennen für die Sarganser noch nicht gelaufen!
hmmioo
2012-02-01 20:05:14
Wer macht das rennen eurer Meinung um die Aufstiegspiele?

Sind noch 5 Spiele zu spielen...



Mein Favorit ist Jet vor Davos und Thurgau wie seht ihr es?



Abstiegspiele, Zuger gesetzt wer gesehlt sich dazu? United? Lok oder doch Sauftruppe March?
tork
2012-01-27 12:18:14
Also ich habe das Spiel Jets-Flames nicht gesehen, doch kann mir gut vorstellen, dass die Herren Schiedsrichter nicht alles im Griff hatten. Doch ist das etwas Neues in der U21 B? Man muss regelrecht von Glück sprechen um einen guten Schiedsrichter zu erhalten...

Um auf den Dreikampf an der Spitze zurückzukommen, denke ich ebenfalls, dass es sich zu einem Zweikampf zwischen Davos und Jets zusammenspitzt. Thurgau fehlt schlicht das Glück, welches sie in der Vorrunde hatten. Gefährliche Gegner für Jets sind noch Thurgau, Nesslau und Sargans. Den Davosern könnten die Sarganser, Nesslauer oder die Flameser in der letzten Runde noch ein Bein stellen. Aber falls Jets wirklich 1. werden sollte werden sie ja doch nicht aufsteigen ;-)
tigelrigel
2012-01-26 10:10:49
da dies geschichte ist, brauchen wir nicht länger darauf einzugehen don hockey.. fakt ist, die schiedsrichter sind gegebene umstände, mit welchen die jets klarkommen müssten, da SR ruh ja schon das hinspiel gepfiffen hat.. offensichtlich sind oder waren (falls sie gelernt haben, was ich jedoch stark bezweifle) dies die jets jedoch nicht...
natiko
2012-01-25 20:29:03

In Antwort auf:

auch der haarlose hat gut gepfiffen, er hat eine ganz klare linie und verliert sie nie. jeder schiri ist gut, der eine linie hat und sie nicht verlässt, es gibt aber viele schiris die genau das nicht können und das ist die stärke von ruh, er wankt nie von seinem kurs ab!



flames spielte halt mit köpfchen und bestrafte die jets hart für ihre dummheiten...




wer hier ahnung von regelbüchern hat, ist fragllich..

eine strickte linie zu haben ist eine Sache, aber dabei das Fingerspitzengefühl zu verlieren eine andere..

SR Ruh ist denen, welche die unihockey-geschichte schon länger kenne, alt bekannt. Ist leider immer wieder fraglich, wie genau man das Regelbuch durchsetzen und wie viel man noch unihockey spielen lassen sollte. Der Herr Ruh hat dies leider nicht ganz im Gespür.

Für mich gehören kleinere provokationen und emotionen dazu, beim kräftemessen von männern.
Hole
2012-01-25 17:05:25
hmm don_hockey.. ehm Jona nicht stark gespielt? Darum verlieren die Jets mit 9:5.. Jets spielt ein sehr stakes Unihockey, sie haben alles was es für ein gutes Team braucht. Bis wir zu dem Punkt kommen von der intelligenz. Der Glatzkopf hat ja schon im ersten spiel gepfiffen. Denkt ihr echt er pfeifft bei 2. mal anders?
np
2012-01-24 16:19:12
auch der haarlose hat gut gepfiffen, er hat eine ganz klare linie und verliert sie nie. jeder schiri ist gut, der eine linie hat und sie nicht verlässt, es gibt aber viele schiris die genau das nicht können und das ist die stärke von ruh, er wankt nie von seinem kurs ab!



flames spielte halt mit köpfchen und bestrafte die jets hart für ihre dummheiten...
don_hockey
2012-01-23 22:42:50
moment np...also der schiedsrichter remo ru(der haarlose) ist nicht ganz unbekannt...wenn man dem gegner den ball zuspielt bekommt man einen 2er wegen spielverzögerung..und ich rede von zuspielen damit er den freistoss ausführen kann..nicht vom wegschlagen..er war schon an 3spielen der jets 2 gewannen sie nach verlängerung am sonntag haben sie verloren. sein schiedsrichterpartner hat sich sogar beim trainer für den "scheiss" der sein partner pfeift entschuldigt. klar die jets hatten auch ein paar dumme strafen..aber auch völlig übertriebene! das ist ein punkt in welchem man nicht zu diskutieren hat. und danke np ich bin selber seit 10jahren schiedsrichter..kenne das regelbuch gut genug...
hmmioo
2012-01-23 12:34:31
Resultate Runde 13



Zug United - UHC Nesslau Sharks 3 : 0

United dank nesslau wieder besser drin im kampf um den Abstieg.



I. M. Davos-Klosters - RD March-Höfe Altendorf 9 : 3

Die Märchler sollten mal weniger an die Fasnacht, sonst sehe sie sich in den Abstiegsspiele wieder



UHC Lok Reinach - Floorball Thurgau 4 : 2

Thurgau wird glaub langsam nach hinten gerreicht, Reinach wichtige 3 Punkte geholt.



Kloten-Bülach Jets - Jona-Uznach Flames 5 : 9

Flames spielt den Jets wieder mal ein bisschen in die Aufstiegspläne



Highlands - Sargans 0:5

Verfälschung von der Saison
tigelrigel
2012-01-23 08:42:09
genau np! kloten strotzt nicht gerade von intelligenter Spielweise... man kennt die Schiedsrichter und Kloten machte ziemlich alles falsch, was man bei diesen Herren falsch machen konnte.. sorry Jets.. aber IHR und nicht die Schiedsrichter haben den Flames in die Hände gespielt...
Seite 1 von 9

Community Updates

Tabellen

1.Floorball Fribourg+4053.000
2.Ad Astra Obwalden+2950.000
3.Kloten-Dietlikon Jets+6548.000
4.UHC Thun+6247.000
5.Unihockey Limmattal-434.000
6.Ticino Unihockey-1430.000
7.UHC Lok Reinach-1630.000
8.I. M. Davos-Klosters-529.000
9.Regazzi Verbano UH Gordola-2723.000
10.UHC Grünenmatt-3919.000
11.UHT Eggiwil-4617.000
12.UHC Sarganserland-4516.000
1.Waldkirch-St. Gallen+6146.000
2.Unihockey Basel Regio+2338.000
3.UH Lejon Zäziwil+3137.000
4.Nesslau Sharks+734.000
5.UH Appenzell+2229.000
6.Chilis Rümlang-Regensdorf+829.000
7.Floorball Uri+1628.000
8.Visper Lions-5312.000
9.UH Red Lions Frauenfeld-339.000
10.UH Zulgtal Eagles-828.000

Quicklinks