26.
04.
unihockey.ch | Autor: Keller Damian

Campleiter gesucht

Zum zwölften Mal finden im kommenden Juli die unihockey.ch Sommercamps statt. Zwei der vier Camps sind bereits ausgebucht. Für das Leiterteam suchen wir noch Verstärkung - bist du interessiert?

Campleiter gesucht Im Juli organisiert unihockey.ch seine traditionellen Sommercamps. (Bild: Damian Keller)

Das Camp in der Lenk vom 9. bis 14. Juli und die Woche in Frutigen vom 16. bis 21. Juli sind bereits randvoll, in Widnau (16. bis 21. Juli, Jahrgänge 2000 bis 2004) sind nur noch wenige Plätze frei. In der ersten Lenk-Woche (2. bis 7. Juli, Jahrgänge 2001 bis 2007) hat es noch genügend Platz.

Zur Ergänzung der vier Leiterteams suchen wir noch Leiterinnen und Leiter. Du spielst NLA oder NLB? Du bist Trainer mit Erfahrung im Nachwuchsbereich und hast nach Möglichkeit schon J+S-Kurse besucht? Dann melde dich doch bei uns: hc.yekcohinu@pmac. Natürlich wird die Campwoche auch finanziell entschädigt. 

Hier geht es zu allen wichtigen Infos zu den Sommercamps.

26089.jpg
Seilziehen in der Lenk im Sommer 2016.

Warum Rolf Kern Coach von Rychenberg und der Frauen-Nati im Doppelmandat bleibt, wie sich die Flames den Traum von der eigenen Halle erfüllen, warum schwedische Stars auf... Printmagazin 129
Wie angelt man sich günstig einen Vollzeit-Trainer? Wie viele Kilogramm Pommes wurden am Cupfinal verzehrt? Wird im Iran Unihockey gespielt? Antworten darauf gibts in der... Printmagazin 128
Im Juli ist es wieder so weit - unihockey.ch bietet in total vier Sommercamps Juniorinnen und Junioren eine coole Sommerbeschäftigung. In der Lenk (2. bis 7. Juli) und in... Sommercamps: Letzte Plätze
Nächste Woche erscheint zwar bereits die Juni-Ausgabe des Printmagazins, doch einen Hinweis auf die im Mai erschienene Grossauflage erlauben wir uns doch noch rasch. Sie... Printmagazin 127

Community Updates

Tabellen

1.Chur Unihockey0:00
2.Floorball Köniz0:00
3.Grasshopper Club Zürich0:00
4.HC Rychenberg Winterthur0:00
5.Kloten-Bülach Jets0:00
6.SV Wiler-Ersigen0:00
7.Tigers Langnau0:00
8.UHC Alligator Malans0:00
9.UHC Thun0:00
10.UHC Uster0:00
11.Waldkirch-St. Gallen0:00
12.Zug United0:00
1.Aergera Giffers0:00
2.R.A. Rychenberg Winterthur0:00
3.Skorpion Emmental Zollbrück0:00
4.UH Red Lions Frauenfeld0:00
5.UHC Dietlikon0:00
6.Unihockey Berner Oberland0:00
7.Waldkirch-St. Gallen0:00
8.Wizards Bern Burgdorf0:00
9.Zug United0:00
10.piranha chur0:00
1.Ad Astra Sarnen0:00
2.Floorball Fribourg0:00
3.Floorball Thurgau0:00
4.I. M. Davos-Klosters0:00
5.Pfannenstiel Egg0:00
6.RD March-Höfe Altendorf0:00
7.Regazzi Verbano UH Gordola0:00
8.Ticino Unihockey0:00
9.UHC Grünenmatt0:00
10.UHC Sarganserland0:00
11.Unihockey Basel Regio0:00
12.Unihockey Langenthal Aarwangen0:00
1.FB Riders DBR0:00
2.Floorball Uri0:00
3.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf0:00
4.Mendrisiotto Ligornetto0:00
5.UH Lejon Zäziwil0:00
6.UHC Laupen ZH0:00
7.UHC Trimbach0:00
8.Unihockey Basel Regio0:00

Quicklinks