06.
Einzelne freie Camp-Plätze, mehr Leiter gesucht
Im Juli und August werden rund 250 Kinder an den verschiedenen Sommercamps von unihockey.ch teilnehmen - für Kurzentschlossene hat es in Näfels (21. bis 26. Juli) gar noch einige freie Plätze, sehr gerne auch für Goalies. Die Leiterteams würden sich derweil noch um Verstärkung freuen.
Bereits zum 19. Mal finden im Sommer die beliebten Sommercamps von unihockey.ch statt, diesmal mit der neuen Rekordmarke von insgesamt fünf Lagern an vier verschiedenen Standorten. Die Camps Lenk 1 (7. bis 12. Juli), Frutigen, Widnau (beide 14. bis 19. Juli) und Lenk 2 (4. bis 9. August) sind komplett ausgebucht, in Frutigen und Lenk 2 sind immerhin die Wartelisten fast leer - wer sich jetzt anmeldet, hat Hoffnung auf kurzfristiges Nachrücken.
Fotogalerie
In der Linth-Arena in Näfels findet zum erst zweiten Mal ein Sommercamp statt (21. bis 26. Juli), hier sind aktuell noch ein paar Plätze frei für zusätzliche interessierte Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2012. Über mindestens einen zusätzlichen Torhüter / eine zusätzliche Torhüterin würden wir uns besonders freuen.
Update vom 9. Juni: In Näfels können wir noch 1 Mädchen und maximal 3 Jungs unterbringen, davon ist 1 Platz für eine/n Goalie "blockiert".
Für die verschiedenen Camp-Wochen möchten wir aufgrund des Ansturms die bestehenden Leiterteams noch ergänzen. Bist du Trainerin oder Trainer, spielst in der NLA oder NLB? Hast du einzelne Tage oder die ganze Woche Zeit? Dann melde dich bei uns per Mail unter hc.yekcohinu@pmac damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
Update vom 9. Juni: Gesucht werden prioritär Trainer für Frutigen (2 Personen) und Lenk 2 (1 Person). In Widnau (1 Person) ist Hilfe grundsätzlich auch noch willkommen - in Näfels und Lenk 1 sind die Leiterteams komplett!
Zu den Informationen und zur Anmeldung geht es hier oder ebenfalls unter der Mailadresse hc.yekcohinu@pmac