FORUM: Diskussion

U21 C gruppe 1
Antworten
B 194.11.164.2
2019-03-01 16:38:14

wer schafft den aufstieg?

ABC 80.218.197.125
2019-02-17 15:52:56

@What


 


Sie haben keine Chance mehr, auf den 7. Rang zu kommen, und sie werden deshalb absteigen und nächste Saison in der U21 D spielen.


 


Noch bleibt es vorne ein bisschen Spannend. Lok hat es sicher schon geschafft, dahinter gibt es immer noch eine kleine Chance für die Hornets, aber die Vorteile liegen ganz klar bei Arni. Aber wer weiss, Lok hat auch gegen Fricktal verloren

What 178.197.225.83
2019-02-17 12:24:34

Das heisst?

D 178.197.224.93
2019-02-16 17:59:20

Meiersmaad hat die Gruppe verlassen.

ABC 80.218.197.125
2019-02-12 14:31:41

Meiersmaad - Fricktal


3 - 6


 


Arni - Schüpbach


5 - 3


 


Hornets - Lok


7 - 9


 


Schwarzenbach - Burgdorf


5 - 8

Interesse 178.197.225.187
2019-02-11 08:30:50

Tipps für die nächste Runde mit einigen interessanten Begegnungen?


 


ExtractRunnen was würdest du denn bei deiner Top-Linie umstellen?

Wirklich 62.202.182.92
2019-02-04 18:25:27

Das finde ich auch extrem schade... Sollte doch nicht so viel zu tun geben??!

u21 194.11.164.2
2019-02-04 13:27:39

ich finde es schade das 3/4 der Teams keinen Ticker machen!

ExtractRunen 193.5.216.100
2019-02-04 10:12:28

Schade, aber ich denke mir geht es genau wie dir. Ich dachte einfach, dass ich es einmal versuchen kann. Um deine Frage zu beantworten:
Wenn ich die Zeit dazu habe, gehe ich manchmal Spiele der U21 ansehen. Darunter logischweise auch die U21 C. Mir fallen natürlich Spieler auf, welche gute Akzente setzen und das Spiel machen. Ich mache mir keine Notizen, was zur Auswirkung hat, dass ich nicht genau sagen kann, weshalb diese 7 Spieler in meiner Top-Linie sind.
Somit basiert mein Bewertungssystem auf ca. 1 Spiel (was natürlich nicht wirklich viel aussagt) bzw. von jedem Team 1 Spiel gesehen. Zudem beachte ich auch noch den Liveticker, sofern einer vorhanden ist.
Es kann also sein, dass meine Top-Linie komplett falsch ist und nichts aussagt...:P


Als Beispiel: Ich war gerade vorgestern das Spiel Hornets - Black Creek ansehen. Ich hatte nichts zu tun und es war das spannendste Spiel der Runde.
Diesesmal gab es andere Spieler, welche herausstachen und sehr gute Aktionen hatten. Am liebsten würde ich meine Top-Linie umstellen aber das wäre ja auch nicht der Sinn dieser Sache.
Jedoch kann ich mit sicherheit sagen, dass ich die Torhüter richtig gewählt habe. Beide hatten starke Paraden und machten das Spiel interessant.


Schor: Hat starke Paraden und badet Fehler der Vordermanschaft aus (von dir ABC ;))
Lustenberger: Hat starke Paraden - gerade gestern hatte er einige sehr gute Paraden
Cimino: Lesitungsträger von Lok - brauchts noch mehr? - Gute Schüsse, Gefährlich.
Zünd: Hat immer wieder sehr gute Aktionen und bringt Ruhe in die Reihen
Fiechter: Immer wieder gefährlich vor dem Tor, gute Pässe und Schüsse
Schlüchter: Gute Schüsse
Wüthrich: Guter Passeur und gefährlich vor dem Tor


Ups, ich merke gerade, dass meine Top-Linie zu sehr offensiv ist...wie dur merkst, kann ich nicht sehr viel hinschreiben...

ABC 80.218.197.125
2019-02-01 18:44:26

@ExtractRunen


Ich finde diese Frage sehr spannend nach einer besten Linie, aber ich denke nicht, dass ich diese Frage beantworten kann. Dafür kenne ich die meisten Teams zu wenigFrown


Wie bist du auf diese 7 Spieler gekommen? Weshalb sind dir genau diese Aufgefallen?

ExtractRunen 193.5.216.100
2019-01-31 14:16:31

Seh ich auch so. Auf den vorderen Plätzen kann noch sehr viel passieren. Jedes Spiel ist entscheident. Man kann sich sicherlich auf eine heisse Schlussphase gespannt machen. Jedoch denke ich, dass Lok mit sicherheit in die Aufstiegsspiele kommt. Ob sie den Aufstieg dann packen bleibt offen. Klar, sie sind ein starkes Team. Jeder von ihnen kann Unihockey spielen. Dennoch bin ich mir unsicher, ob sie es in der U21B packen werden: Wenn sie ihre besten Spieler verlieren sind sie nur noch ein durchschnittliches Team. Den Aufstieg traue ich ihnen trotz allem zu ;)


Arni und Hornets werden voraussichtlich um den zweiten Platz spielen. Ob es dann reicht, um als bester zweit platzierter in die Aufstiegsspiele zu kommen...wir werden sehen^^


Vielleicht bin ich zu früh aber ich denke, dass Meiersmaad absteigen wird - sorry jungs aber die Leistung war wirklich nicht die besten. Sie sind in der U21D viel besser aufgehoben. Das ewige verlieren wirkt sich negativ auf das Team aus.


Hier sind noch meine Tipps für die nächste Runde:


Lok - Meiersmaad
12 - 2


Burgdorf - Arni
4 - 7


Hornets - Black Creek
6 - 4


Schüpbach - Fricktal
2 - 6


Ich denke nicht, dass das beantwortet wird aber ich dachte, dass ich es trotzdem versuchen könnte :)
Wie würde eure Top-Linie aussehen?


Torhüter: Schor(Hornets), Lustenberger(Black Creek)
Spieler: Cimino(Lok), Zünd(Hornets), Fiechter(Black Creek), Schlüchter(Arni), Wüthrich(Schüpbach)


Ich habe es mit den Nachnamen versucht...Hatte zuviel Zeit ;)
Zudem weiss ich leider nicht, wer auf welcher Position spielt - aber egal :)
Das sind jedenfalls Spieler, welche mir ins Auge gefallen sind.

ABC 80.218.197.125
2019-01-31 13:56:48

Lok - Meiersmaad 12:2


Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Das beste gegen das schlechteste Team. Meiersmaad wird wahrscheinlich nur Kanonenfutter sein und eine gute Motivationsspritze für Lok für das nächste Spiel gegen die Hornets.


Burgdorf - Arni 6:5


Kann ein sehr spannendes Spiel werden. Burgdorf hat sich nach der Schmach gegen Meiersmaad wieder gefangen und Lok vor grössere Probleme gestellt. Hier könnte der Favorit stolpern.


 


Hornets - Schwarzenbach 7:5


Das Topspiel der Runde. In der Hinrunde erst in der Verlängerung entschieden, nachdem sich Schwarzenbach zurückkämpfen konnte. Schätze die Hornets zu Hause aber stärker ein.


 


Schüpbach - Fricktal 7:4


Fricktal hat einfach einen zu schwachen Torhüter, als dass sie Schüpbach gefährlich werden könnten. Aber wer weiss, vielleicht schlägt sich Schüpbach ja von selber und stellt sich einmal mehr nicht wirklich gut an? Dann wäre auch für Fricktal ein Sieg möglich.

ABC 80.218.197.125
2019-01-31 13:45:14

Vorne ist es sicherlich unglaublich spannend. Jeder Punktverlust kann jetzt entscheidend sein. Die besten Karten hat natürlich Lok, wobei sie noch gegen die Hornets spielen müssen, gegen die sie ja das Hinspiel in den letzten Minuten noch hergaben.


Alle drei vorne haben noch gegen schwierige Gegner und es wird sicherlich spannend, die Entscheidung miterleben zu dürfen.


Ich denke Lok möchte sicherlich aufsteigen, ich frage mich aber bei Arni, ob auch sie einen Aufstieg ins Auge fassen, da sie meiner Meinung nach nicht in die U21 B gehören. Bei den Hornets weiss ich auch nicht, ob die in der U21 B gut aufgehoben wären. Ich denke aber, diese 3 Mannschaften werden den Gruppensieg untereinander ausmachen und evtl. wird ja auch eine der anderen beiden Mannschaften als beste 2. an die Aufstiegsspiele können.


Und dann ist da noch der Abstiegskampf, der auch noch nicht entschieden ist, ich aber Fricktal in der besseren Position sehe, da Meiersmaad das viel schlechtere Torverhältnis hat.

TL12 178.197.237.111
2019-01-24 09:43:29

öier meinige zur letstä rundi .?


Tipps für di 11 rundi.??

ExtractRunen 193.5.216.100
2019-01-17 11:10:12

Schüpbach - Lok 3:6
Schüpbach wird weiterhin Probleme durch die Nicht-Konstante Leistung haben. Zudem werden sie durch ihre Spielart einige Strafen einfangen.
Lok kann durch ihre Stocktechnik sowie ihre zwei Topspieler sicherlich Punkten.


Fricktal - Burgdorf 5:7
Fricktal wird es Burgdorf nicht einfach machen und alles daran setzten, um nicht doch noch von Meiersmaad überhohlt zu werden.
Burgdorf ist wieder wach und kann die Niederlage gegen Meiersmaad vergessen machen.


Arni - Hornets 5:6
Für beide Teams ist dieses Spiel von sehr hoher Wichtigkeit. Beide werden alles daran setzten, um als Sieger vom Platz zu gehen. 
Arni kann durch schnelles Umschaltspiel sowie gefährliches Offensivspiel punkten. Hornets kann durch den Teamgeist und den Ehrgeiz punkten, da sie in der Vorrunde verloren haben.


Meiersmaad- Schwarzenbach 3:5
Meiermaad kann sich nun am ersten Sieg orientieren und haben zusätzlich den Ehrgeiz doch nicht abzusteigen. Zudem scheint noch lange nicht alles verloren zu sein.
Schwarzenbach kann wieder einen Sieg einfahren. Jedoch ist dies mit viel Arbeit verbunden.

ABC 80.218.197.125
2019-01-15 19:25:45

PROGNOSE


 


Schüpbach - Lok  1:7


Ein weiterer desolater Auftritt der Schüpbacher endet in einer Klatsche gegen den Leader.


 


Fricktal - Burgdorf 2:5


Burgdorf erholt sich vom schlechten Auftritt gegen Meiersmaad und festigt den 6. Tabellenplatz.


 


Arni - Hornets 4:6


Im 2. Spitzenspiel kann Hornets die Hinrundennieferlage vergessen machen und gewinnt knapp gegen ein beherztes Arni.


 


Meiersmaad - Schwarzenbach 3:8


Meiersmaad kann seinen Sieg nicht bestätigen und spielt wieder so, wie man es von ihnen gewohnt ist.

ABC 80.218.197.125
2019-01-15 19:16:47

Das Resultat von Meieesmaad überraschte mich auch sehr. Ich fand, dass sie mit Abstand das schlechteste Team am Ball waren.


Fricktal konnte Lok fast wieder überraschen, aber da hat die Kraft im letzten Drittel gefehlt.


Die Hornets gewannen gegen ein stark dezimiertes Team aus Schüpbach, der Sieg war kaum einmal in Gefahr.


Schwarzenbach ist ein bisschen zu spät aufgewacht, sonst wäre sicher noch mehr drin gelegen.

Santdiego 83.150.37.74
2019-01-14 12:43:21

Meiersmaad spielte gutes Unihockey und war im ganzen Spiel, ausgenommen von ein Paar einbrüchen, klar Stärker am Ball und im Positionsspiel. Glück war bestimmt auch dabei, der Ball flog ein paar Mal nahe am Goal vorbei. Mich wundert das tiefe Torverhältnis, haben Sie einen neuen Goalkeeper?Wink

ExtractRunen 193.5.216.100
2019-01-14 10:38:26

Wie fandet ihr die Runde?


Ich fand es sehr interessant, dass Meiersmaad doch noch die Kurve gekratzt und einen Sieg erspielt hat.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann darüber Auskunft geben?
Hat Burgdof Meiersmaad krass unterschätzt oder hat Meiersmaad angefangen gut zu spielen :P


Die restlichen Resultate sind nicht gerade unerwartet oder was meint ihr?

ABC 80.218.197.125
2019-01-09 17:32:53

Black Creek - Arni 3 - 7


 


 


Lok - Fricktal 11 - 2


 



 


Hornets - Schüpbach 5 - 2


 



 


Burgdorf - Meiersmaad 12 - 5

Seite 1 von 27

Community Updates

Tabellen

1.Grasshopper Club Zürich141:7652
2.SV Wiler-Ersigen144:8947
3.Floorball Köniz113:9942
4.UHC Alligator Malans133:9240
5.Chur Unihockey119:11937
6.Zug United144:13635
7.UHC Uster101:11035
8.HC Rychenberg Winterthur111:13430
9.Tigers Langnau115:13028
10.Waldkirch-St. Gallen100:12827
11.UHC Thun98:14313
12.Kloten-Dietlikon Jets103:16610
1.piranha chur129:4351
2.Kloten-Dietlikon Jets120:5245
3.Wizards Bern Burgdorf118:6141
4.Unihockey Berner Oberland95:6636
5.Skorpion Emmental Zollbrück102:6933
6.R.A. Rychenberg Winterthur54:9320
7.UHC Laupen ZH55:9519
8.Zug United55:9713
9.UH Red Lions Frauenfeld42:1087
10.Aergera Giffers49:1355
1.Ad Astra Sarnen147:9059
2.Unihockey Basel Regio136:8754
3.Floorball Thurgau139:10443
4.Ticino Unihockey121:12039
5.I. M. Davos-Klosters118:11634
6.Unihockey Langenthal Aarwangen120:12634
7.Regazzi Verbano UH Gordola116:11828
8.Floorball Fribourg90:11026
9.RD March-Höfe Altendorf108:13325
10.UHC Sarganserland92:11522
11.Pfannenstiel Egg95:12319
12.UHC Grünenmatt93:13313
1.FB Riders DBR82:6240
2.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf75:5238
3.SU Mendrisiotto106:7537
4.Unihockey Basel Regio109:8430
5.UH Appenzell76:6429
6.Waldkirch-St. Gallen77:6626
7.UH Lejon Zäziwil77:8123
8.Floorball Uri58:7321
9.UC Yverdon48:6821
10.UHC Trimbach43:1265

Quicklinks