10.
2007
Männer NLB: Vorschau 4. Runde
Samstag, 06.10.2007, 18:30 Uhr, Tal der Demut St. Gallen
Waldkirch-St. Gallen - Lok Reinach
Beim Spiel in St. Gallen kommt es zum Wiedersehen des UHC WaSa mit dem ehemaligen Spielertrainer Magnus Svensson. Sicherlich sind die St. Galler topmotiviert um zu zeigen, dass sie das Spielsystem von Svensson so weit verstanden haben, dass sie auch gegen es gewinnen können.
Samstag, 06.10.2007, 19:00 Uhr, Arkaden Davos
Iron Marmots Davos-Klosters - Thun
Die Davoser haben in den ersten drei Runden gute Leistungen gezeigt, jedoch konnten sie keine Punkte einfahren. Gegen Thun wollen sie dies zum ersten Mal in dieser Saison schaffen. In der einheimischen Höhenluft sollte dies die ideale Gelegenheit gegen die weitgereisten Thuner sein.
Samstag, 06.10.2007, 20:00 Uhr, Grünfeld Jona
Jona-Uznach Flames - Zug United
Die beiden Teams haben sich mehr Punkte aus den ersten Partien erhofft. Deshalb ist dieses Spiel für die Konkurrenten besonders wichtig. Doch nur eine Mannschaft wird sich 3 Punkte holen können. Sind es die Finnen der Zuger oder der tschechische Spielertrainer der St. Galler der drei Punkte bejubeln darf? Oder gibt es gar eine Aufteilung der Punkte?
Sonntag, 07.10.2007, 18:15 Uhr, Ruebisbach Kloten
Kloten-Bülach Jets - Unihockey Langenthal Aarwangen
Der Aufsteiger, gespickt mit einigen Routiniers, wird am Sonntag sein Können zeigen und gegen die Jets punkten wollen. Die Jets werden die Niederlage des vergangen Wochenendes vergessen machen wollen um die Heimspielbilanz positiv zu gestalten.
Sonntag, 07.10.2007, 19:00 Uhr, Kasernenhalle Bülach
Bülach Floorbal - Bern Capitals
Die Hauptstädter treffen auf die verlustpunktelosen Bülacher, welche sich natürlich an der Tabellenspitze behaupten wollen. Vor der Saison galt Bülach als Geheimtipp, doch spätestens jetzt werden sie von keinem Gegner mehr unterschätzt. Wie geht das zweite Duell Zürich gegen Bern aus? Am Sonntag werden wir es wissen.