04.
2009
Harri Lind bleibt Trainer
Mit Harri Lind zog im letzten Frühling ein Trainer aus Finnland ins Zürcher Oberland. Sehr schnell merkten Spielerinnen und Trainerstab, welche grosse Kompetenzen Harri Lind im technischen und taktischen Bereich mit sich brachte. Zu einem grossen Teil ist es sicherlich auch ihm zu verdanken, dass das Team zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Playoffs erreichte.
Nebst Harri Lind sind auch der Konditionstrainer Michael Rothe, Teammanager Patric Wiget und Betreuerin Christine Wylenmann dem Team treu geblieben.Der bereits gegen Ende der Saison eingesprungene letztjährige Coach Thomas Zuppinger wird dem Team in dieser leichten Form auch ebenfalls weiterhin zur Seite stehen. Mit einem weiteren Assistentcoach befinden sich die Riders in den abschliessenden Verhandlungen.
Die Spielerinnen und der gesamte Trainerstab freuen sich auf jeden Fall auf die Verpflichtung von Harri Lind und sehen somit mit viel Optimismus in die nächste Saison.