Piranha Chur kann zwei Zuzüge vermelden: Martina Collenberg (Kloten-Bülach Jets) und Andrea Leiser (Thun) wechseln zum Churer NLA Damen Unihockeyverein. Zudem verlängerten Simona Streiff und Michelle Russi ihre Verträge um ein weiteres Jahr.
Martina Collenberg spielte die letzten drei Saisons beim NLA-Absteiger Kloten-Bülach Jets, zuvor absolvierte sie eine Saison in Liljeholms (SWE). Die physisch starke 24-jährige kann als Center oder Verteidigerin eingesetzt werden. Andrea Leiser (25) wechselt vom B-Ligisten Thun in die Bündner Metropole. Die laufstarke Flügelspielerin war mit elf Toren und 15 Assists zweitbeste Punktesammlerin des Tabellensechsten. Leiser wie Collenberg haben einen Vertrag für die nächste Saison mit der Option auf eine weitere unterschrieben.
Mit Simona Streiff (20) und Michelle Russi (19) haben zwei junge Spielerinnen ihre Zusage für eine weitere Saison gegeben. Beide standen in der Schweizer U19 Auswahl und spielten bereits in der letzen Saison in der Stammformation von Piranha Chur. Zusätzlich werden vom Nachwuchs Seraina Ulber (16) und Manuela Dominioni (16) in die NLA-Mannschaft befördert. Beide wurden kürzlich Schweizermeister mit der U21 Mannschaft.
Bereits früher wurden die Wechsel von Nina Kälin (21, von Dürnten) und Sonja Putzi (16, von Davos-Klosters) bekannt. Mit Priska Langhart (27) verlässt nur eine Spielerin Piranha Chur. Die Verteidigerin hat ihren Rücktritt nach sieben Saisons bekannt gegeben. Nach diesen Wechseln ist die Kaderplanung für die kommende Saison von Piranha Chur grösstenteils abgeschlossen. Trainiert werden die Churerinnen auch nächste Saison von Aldo Casanova (28).