08.
2022
Red Lions verstärken sich mit Schwedin
Die 21-jährige Isabella Munck Sundman wechselt von der SSL - von Nacka IBK - ins NLB-Team zu den Löwinnen. Die Schwedin verstärkt die Defensive und wird mit ihrem Siegerwillen und einer starken Physis das Team unterstützen.

Die in Stockholm lebende Studentin gewann mit Nacka Wallenstam IBK bei den F17- sowie F18-Juniorinnen zweimal die Silbermedaille in der schwedischen Meisterschaft. An den Prague Games wurde sie mit der G16 im 2016 Goldmedaillien-Gewinnerin.
Isabella hat einen guten gezogenen Schuss und eine offensive Spielweise. Ihr gutes Spielverständnis und ihre Fähigkeit schnell Entscheidungen treffen zu können, wird sie schon bald unter Beweis stellen können. Das Löwinnenrudel freut sich die Schwedin in wenigen Tagen im Training willkommen zu heissen.
«Ich möchte mein Netzwerk ausserhalb Schwedens erweitern. Im Ausland zu spielen und das Unihockey zu geniessen, das reizt mich».