05.
2007
Wetten auf Titelverteidigung?
Gewann ich bei den Herrenfinals die Wetten noch stilsicher und siegesgewiss, würde ich mich beim Wetten um den Frauen-WM-Titel wohl auf dünnes Eis begeben.Die Mission Titelverteidigung dürfte für Herrn Coray und seine Truppe doch massiv schwieriger sein, als der Gewinn des Potts in Singapur.
Beginnen wir mit dem Erfolgsdruck; Jagen ist einfacher als gejagt werden, die Schweizerinnen werden auf aufs Blut motivierte Schwedinnen und Finninnen treffen. Nicht dass die beiden Teams in Singapur eine schlechte Einstellung gehabt hätten, aber diese wurden dort in deren Stolz verletzt und gegen Weltmeisterinnen lässt man garantiert nichts anbrennen! Die Frauen müssen als Favoritinnen also mit höchster Gegenwehr rechnen.
Auch wird in Dänemark den beiden anderen Topnationen wohl durch akribisches Inspizieren von Spiel- und Beherbergungslokalitäten, Wetterbedingungen und Weiteres keine grossen Vorteile mehr auf die Nordländer anfallen!
Coray, der seinem Lehrmeister Ralph Krueger in vielen Punkten nacheifert, dürfte wohl auch das Schicksal Krueger's nacheilen. Gegen die Kleinen werden die Schweizerinnen mehr oder weniger souverän gewinnen aber nicht glänzen, im Halbfinale gelingt gegen einen der Grossen ein Exploit und im Finale werden sie wohl den Kürzeren ziehen.
Aber vielleicht werden uns Kruegers Eisgenossen zeigen, dass mehr möglich ist und Coray und seine Truppe zu weiteren Glanztaten anspornen. Auf jeden Fall wäre die Finalqualifikation aus meiner Sicht als Erfolg zu werten, aber das Halbfinalspiel - sei es gegen Schweden oder Finnland - wird extrem schwer zu gewinnen sein, wie für die Schweizer Eisgenossen das Viertelfinale gegen Kanada! Aber wer weiss schon was geschehen wird…
Dried-out skin is incredibly at risk of pre-mature gtinetg older! So those of you with dried up and 96.47.0.133
29. 09. 2012