FORUM: Diskussion

Herren Aktive GF 1. Liga Gruppe 2
Antworten
92.104.59.48
2017-02-20 11:58:34
Weltmeister, man sieht sich im Halbfinale.. Nach dem Hochmut kommt der Fall.

Pfanni wird die Liga erlösen und den Inbegriff von Überheblichkeit aus der Liga schiessen.

BlUeLiNeR 195.248.91.98
2017-02-20 11:32:18
Wenn papaj in einem zweikampf ist, zB in einer ecke, oder an der bande, pfeifft er und imitiert so einen schiri-pfiff. kam schon vor, dass der ballführende gegner das in der hitze des gefechts nicht auseinanderhalten konnte und aufhörte zu spielen, papaj schnappt sich dann den ball.

wie kann man das und alle anderen unsportlichkeiten als team und trainer tolerieren? einfach nur schade.
westler 134.21.55.144
2017-02-20 11:27:14
Tönt ja übel - was aber muss man unter "selbst inszenierte Schiri-Pfiffe" verstehen?
92.104.59.48
2017-02-20 11:25:08
Gratulation an Bülach und Widnau, die uns drei fantastische Spiele zeigten. Bülach schafft den Coup und erreicht tatsächlich das Halbfinale! Man fragt sich, zu was diese Mannschaft noch zu stande ist..? Auch zu gratulieren ist dem unsportlichsten Spieler der Saison 2016/2017 : Papaj. Durch teatralische Schwalben, selbst inszenierte Schiri-Pfiffe um den Gegner durcheinander zu bringen, ständige versteckte Schienbein Tritte und nicht zuletzt das Verweigern des Handschlages zum Schluss des Spiels. Von Lächerlichkeit kaum zu überbieten und eine Schande für das ganze Widnauer Team. Zueribueb ist ja schon lange im Geschäft und ist sich die Playoff Stimmung durchaus gewöhnt und bewusst als neutraler Freund des Unihockey, ein solches Verhalten stellt aber nichts anderes als eine Beleidung unseres Sportes dar. Pfui!

Sportliche Grrüsse, ZH-Bueb

BlUeLiNeR 195.248.91.98
2017-02-20 08:32:15
Waren attraktive spiele bei widnau - bülach! so schnell gehts..

wenn bülach das letzte drittel noch vergeigt hätte wäre gar nichts - von widnau war ja wohl nichts anderes als ein 2-0 zu erwarten, oder?

dass es in den playoffs ein bisschen ruppiger zu und het geht, ist ja wohl klar. da muss man vielleicht auch ein bisschen den eigenen spielstil anpassen und eine gewisse körperspannung an den tag legen. wenn ostransky und papaj meinen, sie können locker durch die mitte dribbeln - selber schuld.

zu papaj finde ich keine worte... selbst am ball und mit zug aufs tor ist er einer der stabilsten. wird er abgedrängt oder sieht keine freie anspielstation lässt er sich fallen. nach zweikämpfen selbst nach abpfiff immer schön mit dem stock und den knien nachschlagen.. in den zweikämpfen selbst pfeifen, damit der gegner meint, das spiel wurde unterbrochen. schwalbe um schwalbe.. hat dieser sport und diese liga das wirklich nötig..?

und dann kommt man nicht mal zum handshake..? ganz schade, ansonsten sind die widnauer ja eine gute truppe.
StinkiWingi 84.226.245.213
2017-02-20 08:17:38
Ach bülach bülach.. immer eine schnauze! hat noch grosse brocken bei den playoff's dabei! mit Pfani wo Bartenstein,Stauffer,Moschen auf euch warten! Dann warten entweder Trinkler,Schuler, und Limacher von der Region Zug auf euch , oder Limmattal die für mich persönlich klarer Favorit sind auch wen sie es nicht zugeben. Schaut euch nur das Kader von Limmattal an, die hälfte hat NLA gespielt oder GC U21A.

Also bitte Bülach... man muss jeden gegner respektieren, weil jeder Playoff kandidat ist stark und unberechenbar.. Wünsche allen Teams noch geile Playoffs! Möge der Beste aufsteigen
WerWieWasWeshalbWarum 212.46.168.187
2017-02-20 07:15:13
Aber Hallo

Es wird gratuliert aber auch nicht mehr !!!

Was wäre woll gestanden,wenn ihr es vergeigt hätten zum Schluss ?

Dem ist nun nicht so und ihr dürft euch über euren GamewinnerPlan freuen.

Auch wenn es hart an der Grenze war !!!!!!

Nun die Mannschaft wo verliert,muss sich meistens selbst an der Nase nehmen.....

Haltet die Ohren steif und fällt nicht zu hoch vom Gaul.......
Druckerei 188.60.155.139
2017-02-20 06:44:40
Und wieder war der Druck zu gross bei den Krokos! Entfesselte ZüriBueb Mannschaft kann ohne grössere Probleme 2 Siege aus dem Kanton mit dem schönsten Dialekt nach Hause nehmen.

Jetzt ist vieles möglich. Sind wir gespannt :)))
Blue Diamonds
2017-02-19 22:18:31
Tschau Papaj!

Schad besch äntli weg!
WerWieWasWeshalbWarum 212.46.168.187
2017-02-18 19:52:35
Da hat woll der Druck gefehlt bei Büli !

Oder sind sie an ihrem eigenen Druck gescheidert ?

Da freuen sich woll alle über ein drittes Game im fernen Lande
WerWieWasWeshalbWarum 88.84.24.180
2017-02-14 20:52:05
Druck........¿¿¿¿¿

Was für einen Druck spürt ihr jeweils in den Playoffs ?

Druck hat man glaube ich nur in den Playouts !!!!!!

Das andere sollte man nur geniessen und lechzen nach noch mehr Games.

Würde ich noch spielen,würde ich mich auf ein allfälliges 3th Game im

fernen Lande freuen !!!!

Und ja,dann wäre noch mehr Druck sichtbar ,stimmt oder ?

Ich denke da mal an den fernen Osten,für solche Spiele reisen wir alle zu gerne,an die OstGrenze der Schweiz ins ferne Widnau !!

Was für eine Serie wäre euch lieber ?

Im Halbfinal im beschaulichen Bülach,oder doch lieber ein stimmiges farbiges ZitronenFalterHalleGame bei den Krokos !!!

Oder doch lieber denn ApresSki im Toggenburg geniessen ?

Oder erste Frühlingsgefühle am Zugersee aufkommen lassen....

Weiter Vorschläge ....etcetcetc....

ZÜRiiBuuB wird für uns sicherlich in die Glaskugel schauen und uns dann seine sichtweise Preis geben......

Büli 178.197.224.239
2017-02-12 18:46:39
Widnau kommt anscheinend mit dem Playoffdruck wie letzte Saison nicht zurecht...
92.104.59.48
2017-02-12 18:17:38
Das Spiel in Widnau zeigt deutlich auf welchem Niveau die Bülacher spielen können. Die ersten 40 Minuten waren eine Demonstration, danach folgten Unkonzentriertheiten sowie ein Strafenhagel. Zueribueb freut sich unheimlich auf das zweite Spiel und ist sich bewusst, dass Büli immer noch der glasklare Aussenseiter ist. Ich erwartet ein anderes Spiel gegen das von zwei Spielern abhängige Shitnau.

Gruess eue ZH-Bueb
Dadadana
2017-02-12 13:33:11
ayayay caramba amigos! Was für ein Knallerauftakt in die Playoffs. Sensation in Widnau und ultraknappe Duelle in den restlichen Spielen.

@Züribueb: was war da los in Widnau??? Konnte meinen Augen nicht trauen vor dem Liveticker. Bülacher so stark oder Ostransky/Papaj von der Rolle?
Underdog 188.60.155.139
2017-02-12 10:11:34
paaaaaam in your faceeeee!!!

Super Widnau, fehlt 1 Spieler und schon geht nichts mehr.

Aapo 212.243.111.122
2017-02-10 16:06:27
Auch wenn ich überrascht war, dass sich die Toggenburger gleich drei Finnen leisten konnten stellt sich mir aktuell die Frage weshalb man bei Nesslau nur noch von den Ausländern spricht.Der eine ist ja schon lange weg, ein Weiterer seit Wochen für den Rest der Saison verletzt.  Sie spielen also schon seit mehreren Runden nur noch mit einem Ausländer und haben sich auch so für die Playoffs qualifiziert.
p(l)ayoff 80.219.173.177
2017-02-09 14:44:50
So, nachdem nun offenbar nicht geklärt werden konnte, was mit dieser Garderobe in Hersiau geschehen ist und selbst unihockey.ch bereits getippt hat, sollten wir das auch tun:

Gators-Bülach 6:8

Der Leader wird überrascht von einem Team das seit Wochen Playoffs resp alles-oder-nichts-Partien gespielt hat. (Die Serie werden sie aber gewinnen.)

Pfannenstiel-Frauenfeld 7:2

Nach einem kurzen Aufbäumen ist bei Frauenfeld die Luft definitiv draussen. (Auch Spiel 2 wird eine klare Angelegenheit.)

Zug-Nesslau 3:6

Die Ausländer machens für die Toggenburger. (Spiel 2 wid eine epische Schlacht mit Strafenflut.)

Limmattal-Herisau 4:0

Gefahrloser Auftakt für den Aufsteiger. (Der sich auch in der Serie ohne Probleme durchsetzen wird.)

Vipers-Bazenheid 6:4

Ein letztes Aufbäumen von Bazenheid. (Danach heissts Tschüss)

Flames-Jump 6:7

Die Flames haben sich trotz der kleinen Pause immer noch nicht im Griff und verlieren wegen zu vielen Strafen. (So wirds ganz eng, mit dem besseren Ende für Jump.)
92.104.59.48
2017-01-31 13:00:56

In Antwort auf:

@alle nachahmer: Sich unter falschem Namen ausgeben ist nicht toll. Ich habe aufgehört zu schreiben und zu verfolgen. Reizen würde es mich allemal, da Bülach im allerletzten Moment die Playoffs geschafft hat und gegen die "dunkle Macht" aus dem Rheintal spielen darf.

Ich hatte diesen Namen bereits vor 2 Jahren und bin ganz konfus über deine Nachahmung.. Kann das Dublikat gesperrt werden? Ich finde es eine Frechheit.

Sportliche Grüsse

Züribueb
2017-01-31 12:43:03
@alle nachahmer: Sich unter falschem Namen ausgeben ist nicht toll. Ich habe aufgehört zu schreiben und zu verfolgen. Reizen würde es mich allemal, da Bülach im allerletzten Moment die Playoffs geschafft hat und gegen die "dunkle Macht" aus dem Rheintal spielen darf.
Dadadana
2017-01-31 09:27:22
Ich darf doch um ein gewisses Grundniveau bitten?!? Solche Ausdrücke gehören nicht in unsere Sportart. Hatte eigentlich einen besseren Eindruck von der Herisauer Truppe...shame on you

Anyway kann mir bitte noch ein hilfsbereiter Artsgenosse verraten, wie ich bis zu den Playoffs meine körperliche Topform erreiche? Fitnessstudio lohnt sich nicht für zwei Wochen. Wanna be ready für die harten Zweikämpfe, you know. Denke das ist enorm wichtig, in den Playoffs ist fertig mit der Schönspielerei. Da brauchst du die richtige Attitude und Personality.

Thanks für eine Antwort asap please
Seite 117 von 148

Community Updates

Tabellen

1.UHC Thun+9756.000
2.Kloten-Dietlikon Jets+4349.000
3.Floorball Fribourg+2946.000
4.Pfannenstiel Egg+138.000
5.Ticino Unihockey+1235.000
6.UHC Grünenmatt+133.000
7.Unihockey Langenthal Aarwangen-1133.000
8.Ad Astra Obwalden-229.000