08.
2013
Benefizspiel Horn-Hof Familie Strub
Die Bern Capitals laden zum Benefizspiel am Freitag, 30. August zu Gunsten des Horn-Hofs der Familie Strub in der Mooshalle Gümligen ein. Der Horn-Hof der Eltern von Caps-Legende Clemens Strub ist am 8. August niedergebrannt.
Am 8. August sind der Hof und das Wohnhaus der Familie Strub niedergebrannt. Sohn Clemens war in unserem Verein jahrelang und immer mit vollstem Einsatz tätig. Als Spieler, Coach und Event-Organisator hielt er den Vereinsgedanken und Zusammenhalt während Jahren am Leben. Mit seiner gewinnenden Art und seinem unbändigen Ehrgeiz den Verein vorwärts zu bringen, hat er sich zu einer Caps-Legende gemausert.
Als ehemalige Spieler von Clemens Strub vom Brand des Horn-Hofes gehört haben, hat sich innert weniger Tage ein OK gebildet, mit dem Ziel, Clemens Strub und seiner Familie etwas zurückzugeben. Dabei haben die Bern Capitals Kontakt mit seinem jetzigen Verein Unihockey Langenthal Aarwangen (ULA) aufgenommen, um ein Benefizspiel zu organisieren. Dank dem Entgegenkommen des ULA-Vorstandes und etlichen Freiwilligen, ist es gelungen, einen geeigneten Termin zu finden.
Die Bern Capitals und ULA laden alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte am Freitag 30. August um 20.30 Uhr in der Mooshalle Gümligen herzlich zum Benefizspiel zugunsten der Familie Strub ein. Die NLB-Mannschaft von ULA trifft auf das 1.-Liga-Fanionteam der Bern Capitals. Der Eintritt ist frei, es wird ein Spendenkässeli und eine Buvette aufgestellt. Der gesamte Erlös wird an Clemens und seine Familie gespendet. Es wird auf zahlreiches Erscheinen und ein grosses Zeichen der Solidarität gehofft.
Für alle, die am Benefizspiel nicht teilnehmen können, wurde ein Spendenkonto unter dem Vermerk „Horn-Hof Familie Strub" eröffnet:
60-699594-5
IBAN CH45 0900 0000 6069 9594 5
Bern Capitals
Events
3047 Bremgarten bei Bern