09.
2012
Red Devils mit acht Neuen
Ende August endete die Transferperiode. Neben sechs Eigenen, werden in der kommenden Saison mit Verteidiger Florian Hürlimann (Jona-Uznach Flames) und Stürmer Daniel Sigg (ehemals Kloten-Bülach Jets) auch zwei ganz neue Gesichter für die Red Devils auflaufen.
Es hat sich über den Sommer etwas getan beim Personal der Red Devils. Das Kader der ersten Mannschaft umfasst für die neue Saison 24 Feldspieler und drei Torhüter. Unter ihnen befinden sich auch acht Neue. Mit Christoph-Fabian Frautschi, Michael Gnos, Joel Kunz, Jonas Wildhaber und Roman Schnyder versuchen gleich fünf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sich für einen Stammplatz in der NLB zu empfehlen. Aus der zweiten Mannschaft rückt mit Patrick Züger zusätzlich ein dritter Torhüter nach.
Neben den sechs eigenen können die Red Devils auch noch zwei Neuzuzüge vermelden:
Vom Lokalrivalen Jona-Uznach Flames wechselt Florian Hürlimann in die March. Hürlimann verteidigte davor bereits für den UHC Sparkasse Weißenfels (D) in der Floorball-Bundesliga und in der SML für den HC Rychenberg Winterthur. Ebenfalls neu bei den Red Devils ist Daniel Sigg. Der Schaffauser spielte vormals bei den Kloten-Bülach Jets in der NLB. Dieses Engagement hat sich ergeben, weil Sigg im Herbst in Wädenswil studieren wird.
Abgänge: Marcel Mäder (2. Mannschaft), Matthias Mäder (Ziel unbekannt), Roger Schirmer (Rücktritt) und Silvan Fagagnini (Zürisee Unihockey, NLB).