02.
2004
7 Zusagen für Chur Unihockey
Aldo Peng (22), Lulzim Kamaj (22, Nati), Simon Capaul (24, ex-Nati), Roman Bachmann (24, Nati), Rolf Rohner (24 ex-Nati), Claudio Weingart (23, Nati) und Reto Weber (30, ex-Nati) spielen auch nächste Saison in Chur. Die entsprechenden Zusagen für die Spielzeit 2004/05 bei Chur Unihockey liegen vor. Nicht mehr in Chur im Tor stehen wird Mark Wolf. Er verlässt den Verein. Bereits früher gemeldet wurde die Zusage von Nati-Spieler Andreas Cadisch. Über weitere Entscheide betreffend der Kaderplanung wird in den nächsten Tagen informiert.
Routinier Weber kehrt nach einer langwierigen Knieverletzung in den letzten Wochen wieder aufs Spielfeld zurück. Chur Unihockey ist froh, auch nächste Saison auf seine langjährige, nationale und internationale Erfahrung zurückgreifen zu können.
Peng, Kamaj, Capaul, Bachmann, Rohner und Weingart sind bereits in jungen Jahren zu Teamstützen von Rot-Weiss und Torpedo gereift. Diesen Part werden sie auch bei Chur Unihockey einnehmen. Die Verantwortlichen von Chur Unihockey zeigen sich sehr erfreut, mit diesen sechs jungen, hoffnungsvollen Akteuren aus dem eigenen Nachwuchs die Zukunft des neuen Churer Vereines aufbauen zu können.
Mark Wolf hat sich entschieden, nächstes Jahr nicht für Chur Unihockey zu spielen. Seine sportliche Zukunft ist ungewiss. Rot-Weiss Chur bedankt sich vorab bereits auf diesem Weg für die ausserordentlichen Leistungen, die Wolf in den vielen Jahren, in denen er für Rot-Weiss Chur im Einsatz stand, vollbracht hat.