15.
09.
2015
NLA Männer | Autor: Upstream Media

Ab Saisonstart alle NLA-Spiele live

Am kommenden Samstag beginnt die Unihockeysaison der Nationalliga A. Alle Spiele der Männer werden live bei Swiss Sport TV ausgestrahlt.

Ab Saisonstart alle NLA-Spiele live

Pro NLA-Spielrunde der Männer werden sechs Spiele ausgetragen. Über die 22 Runden der regulären Saison sind es 132 Spiele, die alle live übertragen werden. In den Playoffs kommen rund 30 weitere Partien dazu. Swiss Sport TV deckt damit die komplette Liga mit Live- Übertragungen ab. Ausgewählte Spiele der Frauen NLA werden ebenfalls gezeigt.

Klubs arbeiten mit
Die Clubs sind für die Produktionen verantwortlich. Das Material, das Know-how und den Support erhalten Sie von Upstream Media. Acht Vereine übertragen die Bilder von der Kamera direkt auf den Livestream. Tigers Langnau, Grasshoppers Zürich, Floorball Köniz und Alligator Malans sind mit einem umfassenden Produktionsset unterwegs, welches über mehrere Kameras, teilweise Slow Motion Replays, Overlay-Grafiken und Kommentatoren verfügt. Das «Spiel der Runde» wird kostenlos ausgestrahlt, vor und nach dem Spiel sowie in den Pausen werden Werbespots gezeigt. Die weiteren Partien sind kostenpflichtig (pay-per-view). Neben Einzelkäufen zu drei Franken (Kamerabild-Übertragung) und sechs Franken (umfassende Produktion) werden Monats-Abos zu 15 Franken und Jahresabos zu 90 Franken angeboten.

Unihockeycenter.ch gibt Geld zurück
Das Sportfachgeschäft unihockeycenter.ch ist exklusiver Partner der Highlight-Videos von Swiss Sport TV und ermöglicht die Produktion dieser Zusammenfassungen. Die pay-per-view Zuschauer können Ihren Videokauf in einen Gutschein auf Einkäufe bei unihockeycenter.ch umwandeln und erhalten so Ihr Geld zurück. Einzelkäufer erhalten für den 3-Franken-Stream eine Ermässigung von fünf Franken, für den 6-Franken-Stream eine von zehn Franken (Mindesteinkauf jeweils 50 Franken). Abonnenten erhalten den exakten Kaufpreis gutgeschrieben (Mindesteinkauf Monatsabo 50 Franken, Jahresabo 200 Franken).

Die Saison beginnt am kommenden Samstag, 19. September. Das erste Spiel der Runde wird das Bündner Derby zwischen Alligator Malans und Chur Unihockey sein, live ab 17.45 Uhr bei Swiss Sport TV.

spielerpapi

21:55:36
19. 09. 2015
Obwohl es einen Monat gratis sein soll, hat es nicht wirklich funktioniert. Grosses Kino! Auch der gratis Livestream war originell, als Radio-übertragung getarnt. Aber aller Anfang ist nicht so leicht!
Die Tigers Langnau geraten im Final gegen Zug mehrmals mit drei und mehr Toren in Rückstand, kämpfen sich immer wieder zurück und unterliegen am Ende knapp mit 8:9. Damit... Zug gewinnt spektakulären Superfinal
Zug United und Tigers Langnau heissen die beiden logischen Finalisten, die am Sonntag in Fribourg um den Titel spielen. In vielen engen Partien behielten sie einen kühlen... Mehr als "nur" mit Waffen eines Aussenseiters
Der Stadtzürcher UPL-Verein GC Unihockey und die Red Devils March-Höfe, 1. Ligist aus dem Kanton Schwyz, starten eine Partnerschaft. Ziel ist insbesondere die nachhaltige... GC und Red Devils mit Partnerschaft
Auch dieses Jahr können die Fans den beliebtesten Spieler und die beliebteste Spielerin der UPL bestimmen. Von jedem Verein stehen drei Kandidaten bzw. drei Kandidatinnen zur... Wahl der MPP läuft bis Montag

Community Updates

Tabellen

1.UHC Thun+9756.000
2.Kloten-Dietlikon Jets+4349.000
3.Floorball Fribourg+2946.000
4.Pfannenstiel Egg+138.000
5.Ticino Unihockey+1235.000
6.UHC Grünenmatt+133.000
7.Unihockey Langenthal Aarwangen-1133.000
8.Ad Astra Obwalden-229.000
9.I. M. Davos-Klosters-4323.000
10.Regazzi Verbano UH Gordola-5619.000
11.UHC Lok Reinach-2418.000
12.Unihockey Limmattal-4717.000
1.Floorball Uri+5946.000
2.Aergera Giffers+836.000
3.Nesslau Sharks+1533.000
4.Chilis Rümlang-Regensdorf+1333.000
5.UH Appenzell+1230.000
6.UH Lejon Zäziwil+323.000
7.Unihockey Basel Regio-2222.000
8.UHC Bremgarten-3820.000
9.Visper Lions-2217.000
10.Red Lions Frauenfeld-2810.000

Quicklinks