Damit alle Nationalspieler am Sonntagabend pünktlich in die zweite WK-Woche einrücken können, findet die sechste NLA-Runde komplett am Samstag statt. GC gegen Langnau lautet das Topspiel der Runde.
|
Männer NLA |
|
Samstag, 25.10.2008, 17:30, Eulachhalle, Winterthur HC Rychenberg - UHC Uster Beide Teams haben ausser gegen den Aufsteiger aus St. Gallen noch kein Spiel gewonnen. Potenzial für mehr ist bei beiden Teams vorhanden. Entscheiden wird sein, welche der beiden Offensivabteilungen schneller auf Touren kommt.
Samstag, 25.10.2008, 18:30, "Tal der Demut", St. Gallen Waldkirch-St. Gallen - UHC Grünenmatt Nach einem guten Start ist Grünenmatt unter den Strich gerutscht. Da kommt der Aufsteiger als Aufbaugegner gerade recht. Doch gratis gibts es die Punkte auch in der Olmastadt nicht.
Samstag, 25.10.2008, 19:00, Sportzentrum, Zuchwil SV Wiler-Ersigen - Alligator Malans 3x mit Malans und 4x mit Wiler-Ersigen wurde Thomas Berger Meister. Nach den Vorstellungen am Europacup und gegen Grünenmatt ist sein aktuelles Team in der Favoritenrolle. Aber auch die Bündner kommen langsam in Fahrt und sind gegen ihren ehemaligen Übungsleiter immer besonders motiviert.
|
 |
Samstag, 25.10.2008, 19:00, Hardau, Zürich Grasshoppers Zürich - Unihockey Tigers Beide Teams mussten letzten Sonntag als Verlierer vom Platz und streben nun einen Sieg an um in der Nati-Pause den Kopf frei zu haben. Die Berner sind leicht zu favorisieren, aber in der Hardau muss sich jeder Gast die Punkte hart erarbeiten.
Samstag, 25.10.2008, 19:30, Lerbermatt, Köniz Floorball Köniz - Chur Unihockey Der Vizemeister hat die Niederlage im Startspiel weggesteckt und vor einer Woche mit dem vierten Sieg in Serie den Leader gestürzt. Als letzte Hürde vor der Pause wartet nun das frisch auf den sechsten Platz gekletterte Chur. Daran sollten Calebsson und eigentlich nicht stolpern, aber vielleicht setzt ja die Finalrundenplatzierung bei den Bündner noch zusätzliche Kräfte frei.
|