01.
2005
Printmagazin: Neue Ausgabe ist da
Seit der Lancierung der Januar-Aktion sind bereits rund 60 neue Abos gelöst worden. Zehn Prozent der Erträge,
bislang rund Fr. 500.-, werden wie angekündigt der Glückskette gespendet. Noch können Sie bis Ende Januar vom verlängerten Abo profitieren und gleichzeitig etwas Gutes tun.
Neben der ausführlichen Berichterstattung über den Europacup finden Sie in der aktuellen Ausgabe ein langes Interview mit Janne Tähkä – der Finne hat sich bei den Jets bereits bemerkbar gemacht, die Talfahrt der Zürcher aber noch nicht stoppen können.
Auf einem Höhenflug befindet sich dagegen Marc Dysli mit IBK Dalen in Schweden – in der nächsten Ausgabe werden wir uns auch um die in Skandinavien beschäftigten Schweizerinnen kümmern.
Alt und jung: Während Felix Arbenz seine Spielerkarriere längst beendet hat (und Anekdoten aus den Urzeiten des Unihockeys zu erzählen hat), stehen die Höhepunkte Renato Schneider noch bevor. Der 18-jährige von Chur Unihockey wird seinen Weg bestimmt machen.
Dazu haben wir die „Bad Boys“ der Liga unter die Lupe genommen. Unser „Favorit“, Daniel Neuman von den Jets, hat seine Position am vorletzten Wochenende mit 11 weiteren Strafminuten eindrücklich zementiert –
ganz falsch können wir mit seiner Nominierung also nicht gelegen haben.
Falsch liegen auch Sie sicher nicht mit einem Abo von unihockey.ch – hier finden Sie alle
Infos und eine Leseprobe.