04.
2006
Printmagazin: Nr. 17 unterwegs
Kein Hofbauer, nicht Vänttinen, nicht Olofsson – nein, Simon Stucki von den Tigers hat diese Saison die meisten Tore geschossen. Wir portraitieren den Emmentaler.
Dani Meier – der Methusalem tritt ab. Nach 25 Jahren NL-Unihockey ist es genug, findet er – wir würdigen den legendären „Motzki“ und „Schwalbenkönig“.
Natalie Stadelmann plant, sich demnächst die neunte Meisterschafts-Goldmedaille um den Hals hängen zu lassen. Was ihre bisherigen Medaillen im Keller zu suchen haben und warum aus dem Flügel ein Center geworden ist, erfahren Sie im ausführlichen Portrait der 27-jährigen.
Die Zeit der definitiven Entscheidungen steht unmittelbar bevor. Wir liefern eine grosse Vorschau auf die Playoff-Finals bei den Frauen und Männern. Aufwand scheuen wir bei der Zusammenstellung des Magazins sowieso nie, diesmal auch keine Kosten – die aktuelle Nummer ist fertig und per A-Post zu den AbonnentInnen unterwegs. Weil aber selbst das nicht reicht, um rechtzeitig vor dem ersten Frauen-Finalspiel von heute Dienstagabend bei unseren LeserInnen zu sein, der enge Spielplan machts möglich, haben wir uns dazu entschlossen, die Vorschau des Frauen-Finals hier zum kostenlosen Download (850KB) anzubieten.
Weiter im Magazin: Playoff-Splitter aus Finnland und Schweden, Kurzinterviews mit Nico Scalvinoni, Anina Elsinger und Patrick Müller sowie in der Rubrik „Stars von gestern“ ein Portrait des aktuellen Chur Unihockey Präsidenten Ruedi Kunz.
Alles weitere zum Magazin und die Bestellmöglichkeit
finden Sie HIER.
Auf der Suche nach Schnäppchen? -> www.optitrade.ch |