12.
2006
Printmagazin: Nr. 22 ist da
In der 22. Ausgabe des Printmagazins bringen wir Einheimisches: Das grosse Portrait von Lulla Kamaj – sein Umzug von Chur nach Zürich, seine Probleme mit autoritären Trainern, sein erwachter Ehrgeiz. Kamaj sagt, was er denkt – direkt und ehrlich.
Weiter: Ein Rückblick auf die Star Games, Transfernews und ein Besuch in der obersten Kleinfeld-Liga beim dortigen Aufsteiger Phantoms Rafzerfeld.
In der 22. Ausgabe des Printmagazins bringen wir Hintergründiges: Alle Jahre wieder sind die Schiedsrichter in der Kritik. Sind unsere Pfeifenmänner so schlecht, wie sie gemacht werden? Schiri-Boss Matthias Wild, Schiri Thomas Baumgartner sowie die Spieler Matthias Hofbauer und Markus Gerber diskutieren Verbesserungsmöglichkeiten. Weiter: Die polysportiven Defizite in der Schweiz oder warum uns die Skandinavier überlegen sind. Und ein eindrücklicher Bericht über den Verein „Unihockey für Strassenkinder“, der von Brasilien bis Kirgisien mit Unihockey Werte vermitteln will.
In der 22. Ausgabe des Printmagazins bringen wir Internationales: Ein Rückblick auf das grosse Duell Schweden vs. Finnland (Finnkampen), eine Vorschau auf den Europacup und Updates aus den Ligen in Schweden, Finnland und Lettland.
Alles weitere zum Magazin von unihockey.ch finden Sie HIER.
Auf der Suche nach Schnäppchen? -> www.optitrade.ch |