04.
08.
NLA Männer | Autor: Streiter Constantin

Sommerserie: Rahul Chiplunkar

Rahul Chiplunkar konnte seine starke erste Saison in der letzten Spielzeit mit 21 Skorerpunkten bestätigen. Der WaSa-Stürmer gehört nun auch zum U23-Nationalmannschaftskader und möchte mit diesem im September die ersten Länderspiele bestreiten. Ausserdem verrät er in unserer Sommerserie, wie sein Stamm-Kontrahent in den Sportarten Squash, Tennis und Pin Pong heisst.

Sommerserie: Rahul Chiplunkar Rauhul Chiplunkar durfte in der letzten Saison erstmals Playoff-Spiele bestreiten. (Bild: Dieter Meierhans)

Mit was hast du dich in der Corona-Zeit am meisten beschäftigt?
Grundsätzlich mit Homeoffice und Homeschool. Zwischendurch gab es auch immer wieder ein spannendes Tischtennis-Match gegen meinen Bruder.

Was hast du aus der Corona-Zeit gelernt?
Das Homeschool weniger Spass macht als Homeoffice ;-)

Peilst du trotz der Corona-Krise Ferien im Ausland an?
Ja, ich verbrachte ein paar Tage im Südtirol. Leider war das Wetter nicht so toll, weshalb ich mir die eine oder andere Massage gegönnt habe.

Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen, wo du noch nie warst?
Ich würde gerne einmal die Westküste von Amerika bereisen.

In welcher Badi trifft man dich über den Sommer an?
Ich bin nicht der Badi-Typ, aber wenn ich doch einmal gehe, dann in unsere Dorfbadi.

Fluss, See, Meer oder Swimming-Pool: was steht bei dir an oberster Stelle?
Ganz klar das Meer!

Welchen Sportarten ausser dem Unihockey gehst du im Sommer noch nach?
Ich bevorzuge vor allem schnelle Ballsportarten, deshalb sieht man mich viel beim Squashen, Badminton- oder Tischtennis spielen. Der Gegner ist meistens mein Bruder.

Wer sind die "Konditionswunder" in deinem Team (Kraft/Ausdauer/usw.) und wer stellt sich ohne Unihockeystock nicht so geschickt an?
An oberste Stelle punkto Kondition stehen ohne Zweifel die Gebrüder Schiess. Da wir bis jetzt nur unsere Unihockeyeinheiten zusammen absolviert haben, ist der zweite Teil der Frage schwierig zu beantworten.

Auf welches Spiel freust du dich am meisten?
Am meisten freue ich mich auf die Spiele gegen Köniz und Malans.

Welche Auswärtsfahrt ist bei dir am beliebtesten? Und welche am wenigsten? 
Bei den Fahrten an die Auswärtsspiele spielt es mir keine Rolle, wie lange sie dauert.

Persönliches Saisonziel 2020/21?
Ich möchte gerne die Länderspiele mit der U23 anfangs September bestreiten und dann verletzungsfrei bleiben.

 

Der tschechische Stürmer Jakub Mendrek verlässt das Berner Oberland per sofort. Gemäss einer Mitteilung des UHC Thun wechselt er per sofort in die NLB zu Unihockey... Jakub Mendrek verlässt Thun
Aus den engen Spitzenkämpfen in der 4. Rune der NLA gehen der SV Wiler-Ersigen und der Grasshopper Club Zürich als Sieger hervor. Rychenberg Winterthur und Uster kommen... Wiler und GC gewinnen Spitzenkämpfe
Köniz, Wiler und Malans bleiben dank ihren Siegen vom Samstag als einzige Teams ungeschlagen. Chur muss sich gegen GC erstmals in dieser Saison geschlagen geben, während die... Trio ohne Verlustpunkt - GC und WaSa zittern
Anlässlich der ersten Doppelrunde möchten Malans, Chur, Wiler und Köniz ihre weisse Weste wahren. Gleichzeitig stehen gleich fünf Teams noch ohne Punktgewinn da. Da es zu... Welche Premieren gibt es?

Community Updates

Tabellen

1.SV Wiler-Ersigen027
2.Grasshopper Club Zürich130
3.Floorball Köniz031
4.UHC Alligator Malans019
5.Tigers Langnau024
6.Waldkirch-St. Gallen019
7.Chur Unihockey016
8.Zug United019
9.UHC Uster016
10.HC Rychenberg Winterthur019
11.UHC Thun012
12.Ad Astra Sarnen04
1.Kloten-Dietlikon Jets020
2.piranha chur131
3.R.A. Rychenberg Winterthur016
4.UH Red Lions Frauenfeld010
5.Zug United012
6.Skorpion Emmental Zollbrück010
7.UHC Laupen ZH111
8.Wizards Bern Burgdorf07
9.Unihockey Berner Oberland18
10.FB Riders DBR05
1.Floorball Thurgau034
2.Unihockey Basel Regio036
3.UHT Eggiwil126
4.RD March-Höfe Altendorf032
5.Unihockey Langenthal Aarwangen121
6.Ticino Unihockey017
7.I. M. Davos-Klosters123
8.Kloten-Dietlikon Jets125
9.Floorball Fribourg122
10.UHC Sarganserland032
11.Regazzi Verbano UH Gordola018
12.UHC Grünenmatt020
1.UH Lejon Zäziwil029
2.Waldkirch-St. Gallen018
3.Visper Lions115
4.UH Appenzell011
5.Unihockey Basel Regio013
6.Aergera Giffers111
7.Floorball Uri015
8.Nesslau Sharks111
9.Hot Chilis Rümlang-Regensdorf17
10.UC Yverdon08

Quicklinks