30.
08.
2007
08.
2007
NLA Männer | Autor: Boesch Klaus
Vertragsverlängerung mit Interhockey
Der Zentralvorstand von Swiss Unihockey hat beschlossen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Interhockey AG bis ins Jahre 2013 vorzeitig zu verlängern.
Die Interhockey AG ist seit dem Jahre 2000 der offizielle Co-Ausrüster der Nationalteams von Swiss Unihockey. Der bisher laufende und bis ins Jahr 2008 noch gültige Vertrag wurde vorzeitig um 5 Jahre verlängert, damit beide Partner den erfolgreichen Aufbau fortsetzen können.
Die Interhockey AG rüstet alle TorhüterInnen der Nationalteams mit Masken und Schutzausrüstungen aus. Weiter stellt sie die offiziellen internationalen Matchbälle zur Verfügung und leistet wichtigen Support im Bereich der gesamten Belange Unihockeyausrüstung. Als offizieller Vertreter der Top-Marke Canadien verfügt die Interhockey AG über einen exzellenten und international gut positionierten Brand.