08.
2017
Stockschlag in der Westschweiz
Rechtzeitig mit der Lancierung der ersten neuen Produkte der Saison 2017/18 eröffnete die MB Indoor Sport AG in Schmitten FR eine stockschlag.ch Filiale. Seit Ende Juni sind die Türen des bereits dritten Unihockey-Stores von stockschlag.ch offen.
Getreu dem Motto „was lange währt, wird endlich gut" freut sich die Geschäftsleitung über die Eröffnung der neuen Filiale in der Westschweiz. In der Person von Jan Jungo wurde ein äusserst kompetenter Geschäftsführer verpflichtet, der den meisten als Trainer des NLA-Frauenteams von UH Aergera Giffers oder als ehemaliger Vertreter der Marke Exel bekannt sein dürfte.
„Mit Jan holen wir einen weiteren motivierten und fachkundigen Spezialisten ins Team. Er verfügt in der Westschweiz bereits über ein grosses Netzwerk und ist mit der französischen wie auch der deutschen Sprache vertraut", argumentiert Geschäftsführer Michael Kreienbühl.
„Bischis" begehrte Autogramme
Schmitten liegt zwischen Bern und Freiburg und ist sowohl mit der Autobahn A12 als auch dem Zug ab Bern oder Freiburg innerhalb einer halben Stunde bequem erreichbar.
Auf 200 Quadratmetern werden die führenden Unihockey- und Sportprodukte präsentiert und verkauft. Mit integrierter Testfläche für Stöcke und einem Goaliecorner bieten die Räumlichkeiten alles, was das Unihockey-Herz begehrt.
„Ich bin begeistert, dass schon die Eröffnung so zahlreich genutzt wurde, um sich über das Sortiment und die Lokalitäten ein Bild zu machen", meinte Jan Jungo am ersten Tag nach Ladenschluss. Nebst einem Wettbewerb mit vielen tollen Preisen erfüllte der Nationalspieler und Falun-Rückkehrer Nicola Bischofsberger (SV Wiler-Ersigen) zahlreiche Autogrammwünsche, während das Team um Jan Jungo für das leibliche Wohl sorgte und die Besucher mit Grilladen und Drinks beglückte.