12.
2017
Neuer Vermarktungspartner für swiss unihockey
Mit der Sport Mind AG wird eine renommierte Sportmarketing-Agentur mit Sitz in Zürich exklusiver Vermarktungspartner von swiss unihockey. Die beiden Parteien haben einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.
Mindestens für die nächsten zwei Jahre wird die Sport Mind AG exklusiver Vermarktungspartner von swiss unihockey. Das Mandat beinhaltet das Verbandssponsoring, die Vermarktung der bevorstehenden WM's (U19-WM 2018, Damen-WM 2019) sowie des Superfinals.
«Die konsequente Arbeit auf Vereinsebene, in der Nationalliga und bei den Nationalmannschaften zahlt sich nun auf Partnerebene aus. Unihockey hat sich nicht zuletzt dank dem TV-Vertrag mit SRF zu einer Premium Sportart entwickelt. Wir sind überzeugt, dass Unihockey in der Schweiz eine attraktive Plattform darstellt für auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmen», so Tarzis Bono, Senior Partner Sport Mind AG, zur neuen Partnerschaft.
«Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Sport Mind waren sehr inspirierend und haben uns darin bestärkt, den richtigen Partner gefunden zu haben», freut sich auch Jörg Beer, Chef Marketing im Zentralvorstand von swiss unihockey, über die bevorstehende Zusammenarbeit. «Wir sind überzeugt, dass Sport Mind die Vermarktung von swiss unihockey einen bedeutenden Schritt weiterbringen kann und freuen uns, die ambitiösen Ziele für die nächsten zwei Jahre gemeinsam in Angriff zu nehmen.»