31.
05.
2002
05.
2002
NLA Männer | Autor: Schweizerischer Unihockeyverband
Beat Moser als Assistentstrainer der Nationalmannschaft bestätigt
Der Zentralvorstand des Schweizerischen Unihockeyverbandes (SUHV) hat Beat Moser (Bern) als Assistentstrainer der Herren-Nationalmannschaft für zwei weitere Jahre bestätigt.
Der 40-jährige Berner Beat Moser ist seit 2 Jahren Assistentstrainer der Herren-Nationalmannschaft und führte diese mit grossem Erfolg an die diesjährigen Weltmeisterschaften in Helsinki/FIN. Er errang mit dem Team die Bronzemedaille und nach der bereits begonnenen Verjüngung des Teams wird ein Spitzenplatz an der WM 2004 im eigenen Land angestrebt.
Der Zentralvorstand ist überzeugt, dass Beat Moser gemeinsam mit dem neuen Nationaltrainer Urban Karlsson im Hinblick auf die WM 2004 im eigenen Land, die richtige Person ist, um die begonnene, erfolgreiche Arbeit weiterzuführen und mit der Schweiz wieder einen Platz unter den Top drei der Welt zu erreichen.