18.
10.
2005
10.
2005
NLA Männer | Autor: UHC Dietlikon
Pescador schwerer verletzt als angenommen
Schock für den UHC Dietlikon einen Tag nach dem Sieg über die Zuger Highlands. Center Aurelia Pescador hat sich im doch schwerer verletzt als angenommen. Für die Freiburgerin ist die Saison vermutlich schon vorbei.
Dabei hatte das Spiel für die Freiburgerin so gut begonnen. Sie erzielte die ersten beiden Treffer. Dann aber kam dieser Zweikampf und
Pescador konnte nicht weiter mehr weiterspielen. Die Untersuchungen bei
Doktor Jakob Hauser am Montagmorgen haben für die 27 jährige keine Entwarnung gebracht, im Gegenteil. Das Kreuzband im Knie ist gerissen. Glück im Unglück: Meniskusschäden trug Pescador nicht davon. Morgen Dienstag wird Aurelia Pescador von Doktor Hauser in der Zürcher Klinik im Park bereits operiert. Sie fällt fünf bis sechs Monate aus. Der UHC Dietlikon wünscht Aurelia von Herzen alls Gute und vor allem gute Besserung.