22.
01.
2004
01.
2004
NLA Männer | Autor: HC Rychenberg Winterthur
Rychenberg einigt sich mit Simon Eichmann und Mark Schuler
Nachdem sich der HC Rychenberg Winterthur in den letzten Tagen bereits mit Captain Thomas Weber und Sturmrakete Michael Zürcher auf einen neuen Einjahresvertrag hatte einigen können, vermochten die Verantwortlichen auch mit dem dritten aktuellen Nationalspieler eine neue Übereinkunft auszuhandeln.
Allrounder Simon Eichmann (21), welcher zumeist als pragmatischer, Spiel machender Verteidiger zum Einsatz kommt, unterzeichnete einen Kontrakt über ein weiteres Jahr. Ebenfalls beim HC Rychenberg bleibt Mark Schuler (19). Der aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangene Flügelstürmer war in seiner ersten NLA-Saison wie Phoenix aus der Asche gestiegen, hatte in der Zwischensaison aber eine Verletzung erlitten und tastet sich seither zur Form und zum Selbstvertrauen vergangener Tage heran.
Mark Schuler
„Ich habe momentan keinen Grund, den HCR zu verlassen. Wenn ich Unihockey spielen will, dann kommt für mich momentan nur Winterthur in Frage. Ausserdem glaube ich, hat diese Mannschaft das Potenzial, irgendwann mal etwas gewinnen.“