10.
2012
Printmagazin Nr. 74
Kaum war die Druckerschwärze hinter dem Satz "Uster steht noch ohne Punkte da" trocken, gewannen die Zürcher Oberländer erstmals. Mit fünf Skorerpunkten massgeblich daran beteiligt: Unser Coverboy Manuel Hummer. Ein junger Mann für die Zukunft, der heute schon trifft.
Die Oktoberausgabe des Magazins wurde an die Abonnenten verschickt, ist für Nicht-Abonnenten bestellbar oder am Kiosk erhältlich.
Inhaltlich haben wir den jungen Ustermer Manuel Hummer (20) in den Vordergrund gerückt. Auf weiteren vier Seiten beleuchten wir die 1. Liga der Männer, dazu erläutert das letzte Juwel der Bern Capitals, warum es nicht wie andere Richtung Osten oder Norden entschwunden ist. Weiter erklären wir, wie man seine eigene Halle baut (unihockeyARENA der Hornets), mit 200 Junioren nach Prag reist (Zug) und das beste und fitteste Unihockeyteam der Welt wird (IKSU). Auch das Vereinsporträt von Granlo BK ist Pflichtlektüre für alle Vereinsverantwortlichen. Der neue schwedische Riese macht vor, wie die Eltern im Verein Verantwortung übernehmen.
Im Rückspiegel sehen wir grandiose Bilder aus der Geschichte von Floorball Köniz (Stichworte: Hosen kurz, Haare lang), ein grandioses Bild von Zug Uniteds Blick-Girl Sabrina Bösch, den Champions Cup in Umea und den vorletzten Teil von Petteri Nykks Biografie.
Die Leseprobe der aktuellen Ausgabe, die Bestellmöglichkeit und alle weiteren Infos zum Printmagazin von unihockey.ch finden Sie hier.
Alle bestehenden Abonnenten seien wieder einmal aufgefordert, Wohnortswechsel, Mail-Adressenwechsel oder Telefonnummernwechsel laufend zu melden an: hc.yekcohinu@ecivresoba. Besten Dank.
Sabrina Bösch von Zug United - eben noch im Blick, jetzt bei unihockey.ch im Oktober-Magazin.