03.
2006
Verstärkungen für die Jets!
Von Rekordmeister Red Ants Winterthur konnte die Nationaltorhüterin Sabine Forster verpflichtet werden. Sie wird zusammen mit Schäpper, Alder, V.Ammann sowie den Jungen Wilden das Rückgrat der Verteidigung bilden. Ferner wurde die Torgefährliche Schwedin Madeleine Ellilä (ex Grumels) unter Vertrag genommen. Von ihr versprechen sich die Jets eine wesentliche Stärkung der Offensive. Zudem bleiben den Jets die bereits etablierten Teamstützen Dirksen, Timmel, Jäger, Saukko, Jaunin-Nydal und D.Ammann für eine weitere Saison erhalten. Das Kader wird durch die Rückkehr der talentierte Verteidigerin Fränzi Moor (war an Winterthur United NLB ausgeliehen) und der Torhüterin Sandra Martin (war an Dürnten NLA ausgeliehen) ergänzt.
Last but not least haben die Jets auch im Betreuerstab zwei Zuzüge zu verzeichnen. Es konnte der bekannte Sportarzt Dr. René Zenhäusern als Teamarzt gewonnen werden und die erfahrene Gaby Vital als Teamphysioterapeutin.
Durch diese optimale und professionelle medizinische Betreuung sollte den Jets das gleiche Schicksal wie in der vergangen Saison, in welcher zeitweise sechs Stammspielerinnen während mehr als einem Drittel der Saison verletzt waren, erspart bleiben.