01.
11.
2012
Nati Männer A | Autor: swiss unihockey

"Mir si parat!"

Unter dem Motto "Mir si parat" illustrieren die Nationalspieler und der Trainerstaff, wie abwechslungsreich sie die Vorbereitung auf die Heim-WM gestalten: Vom Dribbling in der Kantinenküche über Tischtennis bis zum Holz hacken mit dem Unihockeystock- egal was kommt, sie sind bereit!

Bis zum WM-Start werden jeweils am Montag und Donnerstag zwei bis drei Video-Porträts veröffentlicht. Klick auf "Play" und gewinne einen Einblick in die WM-Vorbereitung der Naticracks.

Realisiert wurden die Video-Porträts von der Kommunikationsagentur Peter Bütikofer & Company AG, im Auftrag der Mobiliar.

Kaspar Schmocker

 

Martin Hitz

 

Dave Wittwer

 

Remember 188.62.25.151

15:17:37
01. 11. 2012
Oooh die Kantine in Magglingen, da kommen Erinnerungen auf! Freundlicher Service, tolle Menüs und vor allem schön grosse Portionen ;-)
Die A- und U23-Nationalteams der Männer und Frauen trainieren kommende Woche in Tenero. In drei der vier Kader gab es kurzfristige Änderungen. Nachnominationen für die Nati-Camps
Vom 7. bis 17. August 2025 finden in Chengdu (China) die World Games statt. Headcoach Johan Schönbeck, hat das Team, welches die Schweiz in China vertreten wird, bekannt... Diese Schweizer Spieler reisen an die World Games
In exakt zwei Monaten beginnen für die Schweizer Unihockey-Nationalteams die World Games im chinesischen Chengdu. Nun sind auch die Spielpläne des Turniers bekannt. Spielplan der World Games bekannt
Die Schweiz liegt gegen Lettland im zweiten Länderspiel bis 28 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit in Rückstand, kann mit sechs gegen fünf Feldspielern aber noch... Schweiz bezwingt Lettland im Penaltyschiessen

Community Updates

Tabellen

Quicklinks