06.
2003
Renato Orlando einstimmig für weitere zwei Jahre Zentralpräsident des SUHV
Orlando, der gleichzeitig Vizepräsident des Internationalen Unihockeyverbandes IFF und Präsident der Interessengemeinschaft der Sportverbände (IGSV) ist, arbeitete von 1972 bis Mitte 90er für die UEFA und den SFV als Medien- und PR-Mitarbeiter. Ebenfalls bestätigt wurden Thomas Gilardi (AST-Chef) und Walter Hostettler (Finanzchef). Kompletiert wird der Zentralvorstand mit dem am 5. Juni gewählten Präsidenten der Nationalliga Ruedi Zesiger , den Präsidenten der Regionalliga Rainer Altermatt und Swiss Unihockey Geschäftsführer Patrick Falk.
Finanzchef Walter Hostettler konnte während seiner Ausführungen zur Rechnung und zum Budget 2003/2004 von einer positiven Tendenz sprechen. " Der SUHV ist ein gesunder Verband und darauf dürfen wir stolz sein", sagte Hostettler. Die Verbandsrechnung schloss mit Gewinn ab.
Die Delegiertenversammlung sprach sich ausserdem einstimmig für die Aufnahme von 31 neuen Vereinen aus. Damit zählt der SUHV neu 416 Vereine.
Der neue Trainer des SV Wiler-Ersigen und Coach der Schweizer U19-und U21-Nationalmannschaft Thomas Berger wurde von den Delegierten mit der goldenen Ehrennadel des SUHV für besondere Verdienste im Unihockeysport ausgezeichnet.