07.
2011
In eigener Sache
Der geneigte Leser hat es gemerkt: unihockey.ch hat sich in den letzten drei Wochen etwas verändert. Die Unihockey-Schweiz soll noch mehr, noch umfassender über den Lochballsport informiert werden. Nicht mehr nur vier neue Beiträge pro Woche ist das Ziel, sondern vier pro Tag sollen auf unihockey.ch aufgeschaltet werden. Ein hohes Ziel, wie wir schon bald feststellen mussten. Dies liegt aber nicht unbedingt an der Thematik, sondern mehr, dass derzeit sehr wenig los ist in der Unihockey-Schweiz. Trotzdem haben wir unser Ziel praktisch erreicht. Nur an einem Saure-Gurken-Montag ging gar nichts. Als dann die vorbereiteten Geschichten fertig waren, kamen gleichzeitig auch die Vereinsmeldungen... Na ja, Künstlerpech. Auf besondere Schmankerl-Jagd gingen wir in den Tiefen des Netzes auf Suche nach interessanten und witzigen Videos von heute und gestern. Da werden noch einige Perlen folgen.
Es empfiehlt sich daher, nicht mehr nur einmal pro Woche rasch einen Blick auf unihockey.ch zu werfen. Besser mindestens einmal pro Tag, damit keine Information verloren geht. Als Tipp: Im Archiv können die Geschichten der Woche nachgelesen werden. Wir versuchen einen möglichst breiten Themen-Mix zusammen zu stellen. Deshalb sind wir auch froh um alle Feedback der Leserinnen und Lesern. Sei es via Mail (hc.yekcohinu@ethcireb">hc.yekcohinu@ethcireb), Kommentar oder Forumseintrag. Gleiches gilt auch für die sozialen Netzwerke facebook und twitter, wo wir natürlich auch präsent sind. Wir freuen uns über jeden, dem unser Profil gefällt oder und uns auf Twitter folgt. Dies hat den Vorteil, dass automatisch auf die Aufschaltung von neuen Beiträgen hingewiesen wird. Ebenso sind Abobestellungen online möglich. Im September geht es bereits mit dem siebten Jahrgang los. Neu-Leser heissen wir auch jetzt noch herzlich willkommen.
Ebenso erleichtert es uns die Arbeit massiv, wenn Webmaster oder -redaktoren ihre Beiträge nicht nur auf die Homepage stellen, sondern uns auf die Mailadresse hc.yekcohinu@ethcireb">hc.yekcohinu@ethcireb eine kurze Meldung zustellen. So ist die Chance grösser, dass ein Beitrag auch den Weg auf unihockey.ch findet. Gleiches gilt natürlich auch für Fotobeiträge, um welche wir jederzeit froh sind. Auch um Themenvorschläge für Online- oder Printbeiträge sagen wir nie Nein. Wer etwas gesehen hat, der weiss ja jetzt, wie er uns erreichen kann. Ganz so weit, wie in diesem Falle, muss es ja nicht gehen...
soy hincha del rojo de la montaf1a del poorsdeo y me gustaria una camisa ortografiada de los jugador 69.12.12.50
30. 09. 2012